Eigene Fussballkarriere ...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.06.05 @ 13:43

FC Bülach, C-Junioren, dann knieprobleme in diesem zarten alter... bin froh, denn beim boarden werden die knie genug belastet!

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 07.06.05 @ 13:48

ich habe mal bei den c junioren den aufstieg in die meisterklasse geschafft.....aber dan durften wir nicht dort spielen weil wir zu alt waren und mussten in die nächste stufe='(
93'
kick en

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 07.06.05 @ 14:49

Name: bepunkt
Nummer: 7
Position: Sturm, Flügel
Werdegang: F-B Junioren beim FC Winterthur
Grösste Erfolge: Inter-C und Inter-B Einsätze, einmalige Einberufung in die Kanton Zürich "Auswahl", Gewinn einiger Blumentöpfe.
bisherige Transfers: FC Winterthur (- 1995) -> klublos (1995 -2000) -> Club Deportivo Flaachtal (2000 - 2002), Torpedo KME (2002 - 2003), Misericordia (2004), Muelas (seit 2005)
geschätzte Ablösesumme: Bratwurscht und Bier.

Stadtwanderär

Beitragvon Stadtwanderär » 07.06.05 @ 14:55

@kampfsau! Hehe, so ein Erlebnis hatte ich bei den B-Junioren auch mal. Bei einem Derby kamen mehrere Leute (kei Name, sind mir aber bekannt :o) ) und zündeten Rauchtöpfe, das Spielfeld war innert Sekunden bedeckt und es gab einen kleinen Unterbruch um abzuwarten bis der Nebel weiterzog... Hehe...

Aber sag nicht das es etwa so vor 3Jahren gegen den SV Höngg war, in Engstringen kann mich noch guet erinnern habe damals für die B-Junioren beim SV Höngg gespielt!!!!
Eine Stadt! Ein Verein! FCZ!!!!!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 07.06.05 @ 14:57

Stadtwanderär hat geschrieben:@kampfsau! Hehe, so ein Erlebnis hatte ich bei den B-Junioren auch mal. Bei einem Derby kamen mehrere Leute (kei Name, sind mir aber bekannt :o) ) und zündeten Rauchtöpfe, das Spielfeld war innert Sekunden bedeckt und es gab einen kleinen Unterbruch um abzuwarten bis der Nebel weiterzog... Hehe...

Aber sag nicht das es etwa so vor 3Jahren gegen den SV Höngg war, in Engstringen kann mich noch guet erinnern habe damals für die B-Junioren beim SV Höngg gespielt!!!!

Doch genau damals war es... Hehe... So geil...

Zapata

Beitragvon Zapata » 07.06.05 @ 15:09

spielte meine ganze juniorenzeit (zwischenzeitlich sogar noch coaching funktionen) im oberland. da ich nun aber seit einiger zeit in zürich wohne und noch immer aufs land pendle für den fussball, was mir langsam aber sicher einfach zu mühsam wird, könnte ich eure hilfe gebrauchen. welche stadtzürcher klubs sind denn empfehlenswert?
spiele momentan jl und denke so ca. 4.liga wäre mein niveau, mit etwas mehr kondition wohl auch 3. liga.

franky

Beitragvon franky » 07.06.05 @ 15:14

King hat geschrieben:Spielte als kleiner Mann bei den Junioren des FC Greifensee hab dann die Schuhe mal an den Nagel gehängt und im Unihockey Karriere gemacht.
Nach fast 20 Jahren melde ich mich nun bravurös in der Fanliga beim Rusher F.C. zurück und spiele am TDT bei Free Tibet (hehe ich lass mir doch von Simon nicht vorschreiben was ich da alles reinposten darf!)

wo eigentlich? beim uhc uster?

meine erfolgreiche fussballkarriere beschränkt sich auf einen sieg und zwei finalniederlagen beim stadtzürcher fuessballschüeli und den testspielmeistertitel der fanliga... ;-)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“