Eigene Fussballkarriere ...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ouagi

Beitragvon ouagi » 07.06.05 @ 12:29

Meine Fussballkarriere hat im zarten Alter von 11 oder 12 Jahren ein jähes Ende genommen. Ich wurde vom E1 des FC Richterswil ins E2 zurückgestuft! Was für eine Frechheit; ich fühlte mich ja sowas von gedemütigt!! Spielte danach noch eine Saison im E2 und wurde Torschützenkönig. Kein Wunder, war auch der mit Abstand älteste Spieler! Unser höchste Sieg während dieser Saison war ein sattes 27:0 gegen RedStar - und genau bei diesem Match fehlte ich...!

Irgendwie würd ich aber saugerne wieder mal irgendwo mitkicken.. Glaubt mir, ich bin besser geworden .. ;-)

ZH-FAN

Beitragvon ZH-FAN » 07.06.05 @ 12:34

Meine Fussballkarriere hat im zarten Alter von 11 oder 12 Jahren ein jähes Ende genommen. Ich wurde vom E1 des FC Richterswil ins E2 zurückgestuft! Was für eine Frechheit; ich fühlte mich ja sowas von gedemütigt!! Spielte danach noch eine Saison im E2 und wurde Torschützenkönig. Kein Wunder, war auch der mit Abstand älteste Spieler! Unser höchste Sieg während dieser Saison war ein sattes 27:0 gegen RedStar - und genau bei diesem Match fehlte ich...!

Irgendwie würd ich aber saugerne wieder mal irgendwo mitkicken.. Glaubt mir, ich bin besser geworden .. ;-)

Meine Fresse! Unser absoluter Hassklub mit Schindellegi/Feusisberg

ouagi

Beitragvon ouagi » 07.06.05 @ 12:36

ZH-FAN hat geschrieben:

Meine Fresse! Unser absoluter Hassklub mit Schindellegi/Feusisberg

Schindellegi/Feusisberg war immer so ein Scheissgegner. Sowas wie Thun für den FCZ oder so. Gegen Freienbach war die Niederlage sowieso schon vorprogrammiert. Dafür siegten wir regelmässig gegen unsren Erzrivalen Wädenswil..

ZH-FAN

Beitragvon ZH-FAN » 07.06.05 @ 12:43

Schindellegi/Feusisberg war immer so ein Scheissgegner. Sowas wie Thun für den FCZ oder so. Gegen Freienbach war die Niederlage sowieso schon vorprogrammiert. Dafür siegten wir regelmässig gegen unsren Erzrivalen Wädenswil..

Richtig!
Letztes mal hatte es nach dem Spiel FC Freienbach-Schindelleki/Feusisberk heftige Schlägereien gegeben....d'schmier isch underanderem mit paar Autos ufkrützt

ouagi

Beitragvon ouagi » 07.06.05 @ 12:44

ZH-FAN hat geschrieben:

Richtig!
Letztes mal hatte es nach dem Spiel FC Freienbach-Schindelleki/Feusisberk heftige Schlägereien gegeben....d'schmier isch underanderem mit paar Autos ufkrützt

Ts Ts... SZ-Hools ;-) Gabs auch Pyro?

index

Beitragvon index » 07.06.05 @ 12:44

da wir mit dem fc zürich-affoltern keine richtig epochalen erfolge feiern konnten, stellt mein grösster fussballerischer erfolg der gewinn der städtischen schüeli-meisterschaften dar. nicht nur dass wir die besten unserer klasse waren - das grösste war, dass das finale auf dem heiligen rasen des letzigrundes ausgetragen wurde!

wer von unseren kicker kann schon behaupten, eine meisterschaft im letzigrund gewonnen zu haben!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 07.06.05 @ 12:44

Ich spiele nun seit 14 Jahren beim FC Engstringen und habe seit den C-Junioren "Karriere" als Mittelfeld-Allrounder (bevorzugt zentral) und Führungsspieler gemacht. Wurde frühzeitig von den A-Junioren in die 1. Mannschaft, 4. Liga hochgenommen, wo wir nun eine sehr junge Mannschaft haben und versuchen in die 3. Liga aufzusteigen. Später will ich es mal in höheren Ligen probieren... Aber wichtig bleibt einfach: FUSSBALL SPIELEN!

Zurück zu „Fussball allgemein“