Eigene Fussballkarriere ...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
benibunny
Beitragvon benibunny » 08.06.05 @ 15:02

SC Aegerten Brügg 5. Liga

grösster erfolg: kopftor in der 1. Minute bei den A-Junioren
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 08.06.05 @ 15:15

benibunny hat geschrieben:grösster erfolg: kopftor in der 1. Minute bei den A-Junioren

Meiner: Bierbauchtor beim Forumskicken.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

franky

Beitragvon franky » 08.06.05 @ 16:23

Panchita hat geschrieben:
index hat geschrieben:da wir mit dem fc zürich-affoltern keine richtig epochalen erfolge feiern konnten, stellt mein grösster fussballerischer erfolg der gewinn der städtischen schüeli-meisterschaften dar. nicht nur dass wir die besten unserer klasse waren - das grösste war, dass das finale auf dem heiligen rasen des letzigrundes ausgetragen wurde!

wer von unseren kicker kann schon behaupten, eine meisterschaft im letzigrund gewonnen zu haben!

isch aber wältklasse! =)

au vo affolterä? ;-)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

franky

Beitragvon franky » 08.06.05 @ 16:24

Zurigo hat geschrieben:Unihockey Karriere auch gefragt?

JA!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Panchita
Beitragvon Panchita » 08.06.05 @ 16:30

franky hat geschrieben:
Panchita hat geschrieben:
index hat geschrieben:da wir mit dem fc zürich-affoltern keine richtig epochalen erfolge feiern konnten, stellt mein grösster fussballerischer erfolg der gewinn der städtischen schüeli-meisterschaften dar. nicht nur dass wir die besten unserer klasse waren - das grösste war, dass das finale auf dem heiligen rasen des letzigrundes ausgetragen wurde!

wer von unseren kicker kann schon behaupten, eine meisterschaft im letzigrund gewonnen zu haben!

isch aber wältklasse! =)

au vo affolterä? ;-)

jep.. =)
FCZ
stop liking
start loving

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 08.06.05 @ 16:43

Also, nun zu meiner Karriere:

Weiss nicht mal mehr, was das für Junioren waren, glaube D oder E, auf jeden Fall vom FC ZÜRICH-AFFOLTERN, ja, und da wollte ich ein Spiel eines Kumpels schauen gehen. Dann hatten die aber zu wenig Spieler, und da habe ich meine Chance gepackt! Hab meine Nike Schuhe gebunden, die Jeans hochgekrempelt, und mich der Herausforderung gestellt. Wie es sich für einen Verteidiger gehört, bin ich auch nie mehr als 2 Meter vom Strafraum weggelaufen, schliesslich musste ich defensiv meine Arbeit leisten. Die erste Ballberührung verlief auch nicht ganz wie geplant: dem Ball entgegengerannt, auf dem nassen Rasen ausgerutscht, und mit den zappelnden Beinen den Ball hinter die Seitenlinie geknallt. Naja, danach gings besser, und wir gewannen. Und wie sagt man so schön?? Am Höhepunkt aufhören, darum habe ich dann die Schuhe wieder aufgemacht, und bin stolz meinen Nachhauseweg angetreten.

Heute versuche ich es mit Stock und löchrigem Plastikball.
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 08.06.05 @ 18:04

franky hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Unihockey Karriere auch gefragt?

JA!!

Wo spielste denn?

Zurück zu „Fussball allgemein“