lunde hat geschrieben:tachjen,
ich musste wirklich lachen als ich stu`s beitrag gelesen habe, als ich jahre lang auf hotz und co. rumgehackt habe, hat man mir als dank ne kappe geschenkt, jetzt wo auch stu (endlich) hinter die misere sieht, ist jeder seiner meinung... lol ! besser späte einsicht als gar keine...
mit der wursttruppe die der fcz im moment hat, spielen wir nicht nur eine runde im uefa cup, sonder auch gegen den abstieg und das wo wir endlich ein neues stadion bauen und wir einen sehr hohen zuschauerschnitt haben... wie kann man so dämlich sein und eine so gute ausgangslage besser ausnutzen - warum ? weil dilentanten am werke sind und menschen die ihre profilneurose in den vordergrund stellen anstatt den verein. ja, herr hotz hat millionen reingepumpt und für was ? nichts und wieder nichts, 2 cupsiege und einen super transfer von pancho für den man locker 4-5 gute junge ch-spieler hätte kaufen können. deppen !
lachsfresser wollen eine show sehen aber nicht eine show wie taini am ball vorbeispringt, keita 2m vor dem tor die eckfahne trifft und tarakacke der im mittelfeld jedes 5 spiel fehlt weil er gesperrt ist. dann lässt man Ilie ziehen, wieso versteht niemand und man holt einen alakalai oder wie diese flasche auch immer heisst der höchstens 2 liga niveau hat... was soll der scheiss ???
der dumme ist wieder einmal der zuschauer (fan) und das ist seit der epoche hotz schon immer so gewesen. schön das einigen hier endlich die augen aufgeganen sind.
gruss
lunde
abc hat geschrieben:Lunde Du bist so was von Dumm, hast überhaupt keine Ahnung, ohne Herr Hotz würde der FCZ heute gegen Blue Star und Oerlikon um Meisterschaftspunkte käömpfen.
Es war sicher nicht jeder Transfer der grosse Hit, Hotz hatte auch nicht immer die richtigen Berater um sich.
DerSupertransfer von Pancho hat aber der "Supermanager" Erich Vogel mit seinen im Fussball umfassenden Kenntnissen abgewickelt......
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, flöru_burki, mischifcz, Mushu, pandito, roliZ, Romi, Schmiedrich, spitzkicker, ted mosby, zhkind, zuerchergoalie und 299 Gäste