NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 07.06.05 @ 8:21

Zappa hat geschrieben:Und Touré will gemäss Tagesanzeiger beim Pack bleiben. Wie machen die das. Haben keine Kohle und verpflichten nach Leandro auch noch Coltorti, Pavlovic und Renggli. Sind wir so unattraktiv oder hat Bickel gepennt ?

Erstaunlich wie aktiv die Floppers auf dem Transfermarkt sind ! Ich dachte, dass die Floppers sparen müssen bzw. wollen ...

Ich verstehe nicht warum man nicht endlich mal Roth kontaktiert. Da wäre ein guter Torhüter zu haben und niemand scheint dies beim FCZ zu realisieren !

Zappa

Beitragvon Zappa » 07.06.05 @ 8:24

Simon hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Und Touré will gemäss Tagesanzeiger beim Pack bleiben. Wie machen die das. Haben keine Kohle und verpflichten nach Leandro auch noch Coltorti, Pavlovic und Renggli. Sind wir so unattraktiv oder hat Bickel gepennt ?

Erstaunlich wie aktiv die Floppers auf dem Transfermarkt sind ! Ich dachte, dass die Floppers sparen müssen bzw. wollen ...

Ich verstehe nicht warum man nicht endlich mal Roth kontaktiert. Da wäre ein guter Torhüter zu haben und niemand scheint dies beim FCZ zu realisieren !

Richtig Simon! Roth ist ein erstklassiger Goalie. Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen.

Simon

Beitragvon Simon » 07.06.05 @ 8:29

Zappa hat geschrieben:Richtig Simon! Roth ist ein erstklassiger Goalie. Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen.

Roth hat bei Lorient eine ausgezeichnete Leistung abgeliefert und die Verantwortlichen hätten ihn noch so gerne behalten ! Er war mitschuldig, dass sich der Club in der zweiten Hälfte der Saison noch auf den 10. Platz verbessert hat. Auch die Presse war voll mit Lob für den Westschweizer.

Roth hat übrigens gesagt er würde nur dann zu Bolton wechseln wenn er die Nummer 1 ist !

Luke

Beitragvon Luke » 07.06.05 @ 8:40

Simon hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Richtig Simon! Roth ist ein erstklassiger Goalie. Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen.

Roth hat bei Lorient eine ausgezeichnete Leistung abgeliefert und die Verantwortlichen hätten ihn noch so gerne behalten ! Er war mitschuldig, dass sich der Club in der zweiten Hälfte der Saison noch auf den 10. Platz verbessert hat. Auch die Presse war voll mit Lob für den Westschweizer.

Roth hat übrigens gesagt er würde nur dann zu Bolton wechseln wenn er die Nummer 1 ist !

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Auf dem Goalieposten sollten wir uns verstärken. Roth wäre eine grosse Verstärkung und würde das Ausländerkontingent nicht belasten. Aber ich denke nicht, dass der FCZ auf der Goalieposition aktiv wird. Leider werden wir uns auch in der nächsten Saison über Taini ärgern müssen ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Luke

Beitragvon Luke » 07.06.05 @ 8:44

Leandro haben die Insekten ja auch noch gekauft. Hatte ich schon wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen ...

... die Nr. 1 der Stadt sind wir ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.06.05 @ 8:57

Luke hat geschrieben:
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Auf dem Goalieposten sollten wir uns verstärken. Roth wäre eine grosse Verstärkung und würde das Ausländerkontingent nicht belasten. Aber ich denke nicht, dass der FCZ auf der Goalieposition aktiv wird. Leider werden wir uns auch in der nächsten Saison über Taini ärgern müssen ...

wir sollten uns sicher auf der goalieposition verstärken. aber ich habe bickels worte noch im ohr: "solange der hochtalentierte leoni keine chance kriegt...."
ich glaube, das thema roth ist und war gar nie ein thema. leider!!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 07.06.05 @ 8:58

dann holen wir doch diese ic von den insekten, der junge torhüter, wie heisst er nochmals J...ic

verdammt, ich will auch mal das zürich im transfermarkt mithält,

YB GC Güllen Basel tuen das und wir penne, wollen wir mit xamax aarau und schaffhausen (vaduz) um den klassenerhalt spielen=??
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball allgemein“