So werden wir Europa kaum überraschen

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.06.05 @ 16:13

Ich freue mich schon wenn der liebe Guido das sagen hat.... er macht dann bestimmt jeden Sommer und winter 3 mio locker für Transfers ohne mit der Wimper zu zucken....

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.06.05 @ 16:15

züri-latino hat geschrieben:Ich freue mich schon wenn der liebe Guido das sagen hat.... er macht dann bestimmt jeden Sommer und winter 3 mio locker für Transfers ohne mit der Wimper zu zucken....

ich glaube, der bezahlt schon genug mit green.ch....

Mido

Beitragvon Mido » 06.06.05 @ 16:16

jure jerkovic hat geschrieben:ich glaube, der bezahlt schon genug mit green.ch....

mit einer million pro jahr kommen wir aber nicht weit...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.06.05 @ 16:19

Mandingo hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:ich glaube, der bezahlt schon genug mit green.ch....

stimmt.
aber wir sind nicht basel, wo die oeri x millionen jedes jahr zahlt, der ospel noch 5, 6 millionen schüttet, usw.
und wir sind auch nicht yb, wo ein rihs einsteigt (wieso eigentlich bei yb???) und und und...

Mido

Beitragvon Mido » 06.06.05 @ 16:24

jure jerkovic hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

stimmt.
aber wir sind nicht basel, wo die oeri x millionen jedes jahr zahlt, der ospel noch 5, 6 millionen schüttet, usw.
und wir sind auch nicht yb, wo ein rihs einsteigt (wieso eigentlich bei yb???) und und und...

tja, dann sind wir wohl bald auch nicht mehr SL-tauglich. oder wie gedenkt man sonst die ausgaben zu decken?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.06.05 @ 16:34

Es scheint mir mittlerweile so, dass bei unserem Verein einiges im Argen ist... Meiner Meinung nach gibt es einige Brandherde:

- Favre ist offenbar nicht zu 100% der Trainer des Vorstandes (Guido?)
- Die Nicht-Vertragsverlängerungen von Tarone und Ilie sind nicht für Jedermann verständlich
- zu kleines Kader?
- Gruppenbildungen im Kader?
- Vorstands-Komplikationen (Sturheit Hotz, Übergabe-Zeit)
- Personalkosten senken, aber dennoch den Blick im Sportlichen nach oben richten -> ist das nicht ein Widerspruch?
- Ersetzen einiger (abwanderungswilliger, altersbedingt, interessebedingt) Spieler (Gygax, Pescu -> nicht mehr der jüngste, Tararache -> Ausland hat offenbar ein Auge auf ihn, Margairaz -> ist doch klar, Keita)

Meiner Meinung nach werden wir nicht mehr so stark sein, wie in den letzten 2 Saisons, denn wir haben 2 gute Torschützen und Assistsgeber (Ilie und Gygax) abgegeben, ausser es werden noch einige verpflichtet, welche auch einschlagen. Auf alle Fälle wartet auf Bickel einiges an Arbeit...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.06.05 @ 16:37

Kampfsau hat geschrieben: Auf alle Fälle wartet auf Bickel einiges an Arbeit...

oder anders gesagt: er ist einfach eine arme sau!!! (sorry der ausdruck).

hoffe einfach nicht, dass in sachen transfers nicht ein definitiver stillstand herrscht sondern nur ein vorübergehender (was immer das auch heissen mag...).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“