VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 01.06.05 @ 11:13

sunrider hat geschrieben:Yb das neue Servette. Holen 20 Spieler lassen 20 Spieler gehen und sind der sogenannte Transfersieger. ;) Immerhin ist das dann nicht der FCZ und das wäre für die doch ein gutes Omen? Oder täusche ich mich da ? Vieleicht ist aber auch alles heisse Luft bei den Bernern und der FCZ wird dann Transfersieger hmm. ;)

mit dem titel transfersieger kannst du dir überhaupt nichts kaufen...... soll doch yb die gleichen fehler machen wie servette, ist ihr problem

franky

Beitragvon franky » 01.06.05 @ 11:28

andy hat geschrieben:
sunrider hat geschrieben:Yb das neue Servette. Holen 20 Spieler lassen 20 Spieler gehen und sind der sogenannte Transfersieger. ;) Immerhin ist das dann nicht der FCZ und das wäre für die doch ein gutes Omen? Oder täusche ich mich da ? Vieleicht ist aber auch alles heisse Luft bei den Bernern und der FCZ wird dann Transfersieger hmm. ;)

mit dem titel transfersieger kannst du dir überhaupt nichts kaufen...... soll doch yb die gleichen fehler machen wie servette, ist ihr problem

waren wir nicht auch mal transfersieger? ist gar nicht so lange her, wies rausgekommen ist wissen wir...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

komalino

Beitragvon komalino » 01.06.05 @ 11:45

[quote="jure jerkovic]

wieso? er kann ja im ui-cup spielen...
und ausserdem. wenn er sich wirklich so verhält, wie stu geschrieben hat, können wir auf ihn verzichten. der wäre eh nicht mit herzblut dabei.[/quote]

Mit Hezblut sind wohl die wenigsten Spieler bei einem Verein, sie spielen eben dort wo es am meisten zu verdienen gibt und sie den Eindruch haben, dass das Umfeld für sie i.O. ist. Dies ist auch legitim, es bleibt zu fordern, dass Spieler für ihren Verein Einsatz zeigen, in der Regel werden sie ja gut für ihre Arbeit bezahlt! Zurück zum Herzblut: Es gibt sie tatsächlich die Spieler die es besitzen, ein Pallas war wohl ein solcher, Nef, Gygi Schneider kommen mir im Zusammenhang mit dem FCZ noch in den Sinn und natürlich Tarone, dies ist auch der Grund weshalb ich seinen Abgang so sehr bedaure!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.06.05 @ 13:24

komalino hat geschrieben:Mit Hezblut sind wohl die wenigsten Spieler bei einem Verein, sie spielen eben dort wo es am meisten zu verdienen gibt und sie den Eindruch haben, dass das Umfeld für sie i.O. ist. Dies ist auch legitim, es bleibt zu fordern, dass Spieler für ihren Verein Einsatz zeigen, in der Regel werden sie ja gut für ihre Arbeit bezahlt! Zurück zum Herzblut: Es gibt sie tatsächlich die Spieler die es besitzen, ein Pallas war wohl ein solcher, Nef, Gygi Schneider kommen mir im Zusammenhang mit dem FCZ noch in den Sinn und natürlich Tarone, dies ist auch der Grund weshalb ich seinen Abgang so sehr bedaure!

okay, nicht gerade herzblut, ja.
aber wenn schwegler sich bereits als 18-jähriger schnösel wie von stu geschrieben benimmt, dann frage ich mich, ob er auch den nötigen einsatz geben wird. und das bezweifle ich.

betreffend den von dir erwähnten spielern gebe ich dir recht, soweit ich das beurteilen kann, insbesondere beim letzgenannten.

Makk

Beitragvon Makk » 01.06.05 @ 14:05

Muss mal für den Häberli eine Lanze brechen, denn ich halte ihn für eine optimale Ergänzung. Er ist ein extrem solider Spieler der auch regelmässig seine Tore schiesst. Ausserdem finde ich, dass gerade sein Alter für ihn spricht, da er etwas Besonnenheit unter all den Jungspunden auf den Platz bringen kann.
Give Respect to get Respect!

Guschti

Beitragvon Guschti » 01.06.05 @ 14:08

100% pro Häberli! genau der richtige mann für uns, nach den abgängen von ilie und tarone brauchen wir vorne drin auch noch einen routinier, dazu ist Häberli torgefährlich und vom Charakter her gesehen absolut top.

tiger

Beitragvon tiger » 01.06.05 @ 14:36

Wo würded ihr denn Häberli bei uns sehen? Offensives Mittelfeld soll meiner Meinung nach Margairaz ausführen (auf den Flügeln nicht halb so gut). Häberli ist zwar torgefährlich, aber ein richtiger Stürmer ist er auch nicht, also auch nicht zweite Sturmspitze. Dann bleibt noch die rechte Seite; aber hat dort Häberli schon jemals gespielt? Ist doch eher ein zentraler Spieler und dort haben wir meiner Meinung nach genug Alternativen. Falls wir keinen Margairaz im Zentrum hätten, würde ich den Transfer begrüssen. Aber so weiss ich nicht recht, was ich davon halten soll (vom Alter jetzt mal abgesehen). Weiss jemand, ob Häberli tatsächlich als Gygax-Ersatz verpflichtet wird (evtl. Stu?)?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“