VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
seven

Beitragvon seven » 02.06.05 @ 11:35

Latino hat geschrieben:rechts für Gygax würde ich Massimo Lombardo für 1 Jahr verpflichten mit Option auf ein 2. Jahr.

Zentral als "Arbeiter" würde ich Aegerter von Thun verpflichten und vorne
Mauro Lustrinelli ebefalls vom FC Thun.

Massimo Lombaro redet schon über 1 Jahr darüber, dass er gerne beim FCZ kicken möchte. Aber glaube kaum, dass der FCZ an ihm Interesse hat.

Mido

Beitragvon Mido » 02.06.05 @ 11:36

Nume Züri hat geschrieben:Hass sucht einen neuen Verein er wäre ablösefrei

was meint ihr, brauchen wir ihn? für schweizer Verhältnisse ist er noch gut

wo willst du den haas denn einsetzen. unsere verteidigung für die saison 2005/06: Filipescu, Schneider, Cesar, Nef, Stahel, Rapisarda, Von Bergen, Rizzo, Stucki

davon können nef, stahel, rapisarda, von bergen und stucki den part des rechtsverteidigers spielen.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 02.06.05 @ 11:43

Haas sollte für den FCZ kein Thema sein. Wie bereits oben erwähnt sind wir in der Verteidigung am besten gerüstet und für sein Hohes Saläer verpflichten wir lieber einen anderen.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 02.06.05 @ 12:11

ja ja schon gut, habt gewonnen :->

ich will lustrinelli,

kein lado oder pancho sack wieder aus einer Gasse in Südamerika oder so, seit Grassi Nonda Yekini hatten wir nie mehr richtige Stürmer, das ist jetzt schon seit 4 Jahren der Fall
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 02.06.05 @ 13:12

mal angenommen wir hätten einen Ersatz der für Gygi und auch im Sturm spielen könnte (Häberli?) und der erst noch Erfahrung hat würde ja evtl. noch ein junger spritziger Spieler drinn liegen, oder?

--> Moulongi oder so ähnlich, letzte Saison beim RCS, erinnert stark an Shabani in jungen Jahren, was die Statur angeht....
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Gascoigne

Beitragvon Gascoigne » 02.06.05 @ 13:25

in den nächsten 11/2 Wochen würde ich gern einen weiteren Transfer bestätigt haben, wir brauchen ja noch einige Spieler und alles auf den letzten Drücker kann ja auch nicht sein.

supporter

Beitragvon supporter » 02.06.05 @ 13:34

Latino hat geschrieben:rechts für Gygax würde ich Massimo Lombardo für 1 Jahr verpflichten mit Option auf ein 2. Jahr.

Zentral als "Arbeiter" würde ich Aegerter von Thun verpflichten und vorne
Mauro Lustrinelli ebefalls vom FC Thun.

lombardo, ein spieler der mir auch sehr gut gefällt!wo treibt der sich zuerzeit rum?und warum will der fcz nichts von ihm wissen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“