VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 25.05.05 @ 10:51

andy hat geschrieben:[trotzdem, irgendwie spüre ich seit tagen, dass wir nächste saison mit dem dreizack margairaz-keita-eduardo die liga aufmischen werden

Wo spürst Du es?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Socrates

Beitragvon Socrates » 25.05.05 @ 10:52

Jea hat geschrieben:dä nonda isch doch au scho weiss ich ned wie alt...

Aelles andere als alt! Aber BITTEEEE....solche Namen in den Raum zu werfen ist einfach doof!! Hat übrigens für die neue Saison bei Juve unterschrieben, so viel ich weiss. Solche Spieler sind fürd en FCZ einfach 2-3 Klassen zu gut und zu teuer...

PRO MEHR REALITÄTSSINNN IM FORUM!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.05 @ 10:55

Socrates hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:dä nonda isch doch au scho weiss ich ned wie alt...

Aelles andere als alt! Aber BITTEEEE....solche Namen in den Raum zu werfen ist einfach doof!! Hat übrigens für die neue Saison bei Juve unterschrieben, so viel ich weiss. Solche Spieler sind fürd en FCZ einfach 2-3 Klassen zu gut und zu teuer...

PRO MEHR REALITÄTSSINNN IM FORUM!

quelle??? ;)

der liebe herr hat doch schon bei uns gespielt... =)

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.05.05 @ 10:56

quelle: irgendwo in meinem bauch...... und wenn ich darüber nachdenke, passt irgendwie alles wie ein puzzle. was, wie und warum werde jetzt aber nicht sagen, denn - abergläubisch wie ich bin - bringt das kein glück.

aber nochmals, habe kein insiderwissen, alles ist reine spekulation, aber eben, mein bauch....

Simon

Beitragvon Simon » 25.05.05 @ 10:57

Ich bin auch der Meinung, dass man ein wenig realistischer sein sollte was die möglichen neuen Spieler betrifft. Ein Nonda wird nie und nimmer nochmals zum FCZ wechseln ausser wenn er vielleicht dann 40jährig ist ...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.05 @ 10:57

andy hat geschrieben:quelle: irgendwo in meinem bauch...... und wenn ich darüber nachdenke, passt irgendwie alles wie ein puzzle. was, wie und warum werde jetzt aber nicht sagen, denn - abergläubisch wie ich bin - bringt das kein glück.

aber nochmals, habe kein insiderwissen, alles ist reine spekulation, aber eben, mein bauch....

habs im urin...

Liquid

Beitragvon Liquid » 25.05.05 @ 10:57

andy hat geschrieben:quelle: irgendwo in meinem bauch...... und wenn ich darüber nachdenke, passt irgendwie alles wie ein puzzle. was, wie und warum werde jetzt aber nicht sagen, denn - abergläubisch wie ich bin - bringt das kein glück.

rülps mal, vielleicht wirds dann konkreter mit deinem gefühl ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“