andy hat geschrieben:[trotzdem, irgendwie spüre ich seit tagen, dass wir nächste saison mit dem dreizack margairaz-keita-eduardo die liga aufmischen werden
Wo spürst Du es?
Jea hat geschrieben:dä nonda isch doch au scho weiss ich ned wie alt...
Socrates hat geschrieben:Jea hat geschrieben:dä nonda isch doch au scho weiss ich ned wie alt...
Aelles andere als alt! Aber BITTEEEE....solche Namen in den Raum zu werfen ist einfach doof!! Hat übrigens für die neue Saison bei Juve unterschrieben, so viel ich weiss. Solche Spieler sind fürd en FCZ einfach 2-3 Klassen zu gut und zu teuer...
PRO MEHR REALITÄTSSINNN IM FORUM!
andy hat geschrieben:quelle: irgendwo in meinem bauch...... und wenn ich darüber nachdenke, passt irgendwie alles wie ein puzzle. was, wie und warum werde jetzt aber nicht sagen, denn - abergläubisch wie ich bin - bringt das kein glück.
aber nochmals, habe kein insiderwissen, alles ist reine spekulation, aber eben, mein bauch....
andy hat geschrieben:quelle: irgendwo in meinem bauch...... und wenn ich darüber nachdenke, passt irgendwie alles wie ein puzzle. was, wie und warum werde jetzt aber nicht sagen, denn - abergläubisch wie ich bin - bringt das kein glück.
aber nochmals, habe kein insiderwissen, alles ist reine spekulation, aber eben, mein bauch....
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., chiiswaerch, din Vater, Google Adsense [Bot], komalino, laissa, Schönbi_für_immer, yellow und 280 Gäste