VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.05 @ 10:06

Mandingo hat geschrieben:
andy hat geschrieben: einziges fragezeichen zum spieler: war schwer verletzt, muss immer noch täglich in die reha, könnte unter umständen zum sportinvaliden werden

was? das merkt man seinem spiel aber nicht an.

ende rückrunde letztes jahr - am knie soviel ich weiss... genau in seinem aufschwungsjahr!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.05.05 @ 10:09

FC Tsüri hat geschrieben:
andy hat geschrieben: einziges fragezeichen zum spieler: war schwer verletzt, muss immer noch täglich in die reha, könnte unter umständen zum sportinvaliden werden

ende rückrunde letztes jahr - am knie soviel ich weiss... genau in seinem aufschwungsjahr!

patellasehne..... hat schon steffi graf zum karriereende geführt, ronaldo ist mit dieser verletzung sehr sehr lange ausgefallen, hat sich aber zum glück wieder erholt. habe vor kurzem im tagi oder in der nzz einen bericht über ihn gelesen, wo gestanden ist, dass er nach wie vor in die reha geht, obschon er bereits wieder spielt

Mido

Beitragvon Mido » 25.05.05 @ 10:10

FC Tsüri hat geschrieben:

ja das weiss ich, aber dass er immernoch in der reha und trotzdem so gut spielt?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.05.05 @ 10:19

ian hat geschrieben:
ich mach ja keita wegen dem ganzen auch keinen vorwurf, ich kann das verstehn. ich kann es aber einfach auch verstehn wenn mal ein schweizer fussballer aufs geld schaut......ich finds einfach schade wenn leute, fussballer schlecht hinstellen weil sie aufs geld schaun oder geschaut haben.

ist mir schon klar, dass ein fussballer eine beschränkte zeit hat, um gutes geld zu verdienen. wie andere sportler auch.
betreffend thurre habe ich geschrieben, was ich gehört habe. ohne es zu werten.
dass er nicht zu aarau wollte, kann ich verstehen. jetzt ist er in sion und hoffentlich glücklich. aber zum fcz? lieber nicht....

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 25.05.05 @ 10:23

Hat Eduardo laut Transfermarkt, nicht noch einen Vertrag bis 2007 bei den Hoppers??

Aber sicher wäre er eine echte Bereicherung für den FCZ...
Wie schon gesagt, wäre er mit Keita ein hammer Sturmduo:

Magairaz

Eduardo--------------Keita

Hammer Combo...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.05.05 @ 10:27

Wenn er den Vertrag mit den verringerten Bezügen nicht unterschreibt, ist er frei...

@Guschti: *gähn*

Luke

Beitragvon Luke » 25.05.05 @ 10:37

Stu hat geschrieben:Eduardo würde ich SOFORT mit Handkuss nehmen. Hopper hin oder her, er wäre eine Riesenverstärkung. Abgeneigt scheint er zumindest nicht zu sein...

Nein nein nein, einen Hopper will ich auf keinen Fall im Letzigrund sehen ;-)))

Im Ernst:
Eduardo wäre eine Riesenverstärkung. Den würde ich sogar mit Backen-, Lippen- und Zungenkuss nehmen ...;-)

Aber ich denke, dass er leider nicht finanzierbar ist.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“