VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.05.05 @ 9:00

Stu hat geschrieben:Ups, sorry, hätte schwören können, Thurre sei schon über 30. Umso unverständlicher, dass er in die Challenge League gewechselt hat. Immerhin war er Nationalstürmer.

Der FCZ hatte ihn übrigens schon vor der Saison an der Angel. Er hätte unterschrieben, beim FCZ hat man sich aber gegen ihn entschieden....

das hatte doch damals mit seinen verletzungen zu tun oder??
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.05.05 @ 9:01

so viel mir ist, hat thurre damals ein angebot von aarau ausgeschlagen, weil dieses von sion etwa doppelt so hoch war. thurre passt somit sicher nicht in's bild des "neuen" fcz.

rueda hat sich doch damals enerviert darüber.

Luke

Beitragvon Luke » 25.05.05 @ 9:01

Thurre wäre sicherlich eine Option für den Sturm. Mit ihm würde auch nochmals die Romandie-Fraktion verstärkt.

Wenn Sion aber aufsteigen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Thurre wechseln würde. Zudem haben ihn in der Vergangenheit auch immer wieder Verletzungen zurück geworfen.

Zudem dürfte Thurre als Ex-Natispieler auch nicht gerade billig sein. Denke nicht, dass er ein Thema ist.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

ian

Beitragvon ian » 25.05.05 @ 9:04

jure jerkovic hat geschrieben:so viel mir ist, hat thurre damals ein angebot von aarau ausgeschlagen, weil dieses von sion etwa doppelt so hoch war. thurre passt somit sicher nicht in's bild des "neuen" fcz.

naja ich als fussballer würde vorher zu sion in die cl wechseln als zu aarau! und wenn man dann sogar noch mehr verdient, sowieso! spieler müssen halt ab und an auch aufs gehalt schaun! das würden wir genau so machen. nur weil mal einer aufs geld schaut, darf es nicht heissen dass es ihm nur ums geld geht!

hab heute z.b. den nzz artikel über keita gelesen (auf fcz.ch) der schaut bei jedem angebot das kommt, als erstes aufs geld

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.05.05 @ 9:16

pro blaise 'n kufo im neuen fcz sturm!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.05 @ 9:18

ian hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:so viel mir ist, hat thurre damals ein angebot von aarau ausgeschlagen, weil dieses von sion etwa doppelt so hoch war. thurre passt somit sicher nicht in's bild des "neuen" fcz.

naja ich als fussballer würde vorher zu sion in die cl wechseln als zu aarau! und wenn man dann sogar noch mehr verdient, sowieso! spieler müssen halt ab und an auch aufs gehalt schaun! das würden wir genau so machen. nur weil mal einer aufs geld schaut, darf es nicht heissen dass es ihm nur ums geld geht!

hab heute z.b. den nzz artikel über keita gelesen (auf fcz.ch) der schaut bei jedem angebot das kommt, als erstes aufs geld

der will auch seine ganze familie versorgen in guinea - die mussten mit wenig geld auskommen früher und die eltern haben ihm trotzdem alles ermöglicht... nun schaut er, dass auch die etwas haben. ausser der bruder, der ist ja irgendwie abgehauen von den keitas.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.05 @ 9:21

devante hat geschrieben:pro blaise 'n kufo im neuen fcz sturm!

habe ich auch schon aufgelistet - zwar auch schon an die 30, aber erfahren und ein topstürmer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“