Beitragvon Ensis » 24.05.05 @ 18:17
Ich bin einfach nur froh, dass Tarone endlich nicht mehr bei uns ist. Das kann dem Teamgeist nur gut tun!! Ich werde ihm keine Träne nachweinen (oder war es nicht er, welcher beim FCZ auf soviel Lohn beharrte, dass er schliesslich ohne Vertrag zu Aarau wechselte, wo er noch viel weniger verdiente???). Tarone nein danke!
Was Ilie angeht, so hatte ich bei ihm immer das Gefühl, dass er ein ganz Grosser sein könnte. Er hats aber zu selten gezeigt. Auch Guerrero wurde von uns viel zu lange als Grosser betrachtet. Und wenn wir schon sparen müssen, dann lieber bei einem richtig, als bei den restlichen 16.
Ich finde die Entscheidungen absolut richtig. Klar werden wir mit den Jungen in Europa nicht die ganz grossen Stricke zerreissen, aber welche Mannschaft mit einem Budget von 8 bis 10 Millionen Franken kann das schon??
Wichtig wäre, was im Sturm passiert, hier haben wir im Minimum Bedarf an zwei neuen Stürmern (ausser man setzt aus Geldgründen noch einmal richtig auf Guerrero). Oder Favre lässt weiterhin nur mit einem Stürmer spielen (weil man mit diesem System ja immerhin den Cup-Sieg gegen eine Challenge League Mannschaft geholt hat...)