Danke Daniel Tarone

Diskussionen zum FCZ
FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 24.05.05 @ 18:48

Danke Dani!!

findes huere schad, das de FCZ eis vo sine urgestei eifach so "abgitt".... :(
F C Z - my very first LOVE

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 18:59

flo hat geschrieben:Dani Tarones Abgang tut mir menschlich leid. Sportlich kann ich den Entscheid von Bickel und Favre jedoch gut verstehen. Tarone ist kein schlechter Fussballer, aber er ist bei weitem nicht unersetzbar.

Aus sportlicher Sicht hätte ich hingegen eine Verlängerung für Adrian Ilie sehr gerne gesehen. Wenn die Angaben aus den Medien stimmen, wonach Ilie einen Lohn in der Grössenordnung von 300000 bis 400000 Franken hat, so finde ich ihn auch nicht überbezahlt.

gutes posting, danke... du siehst die lage perfekt, allerdings muss klar nach vorne gesehen werden! leider wirds bestimmt schwer ilie gut zu ersetzen!!! bin echt gespannt was bickel dem fcz bieten und holen kann... mache mir sorgen und kann den verzicht von ilie nicht nachvollziehen, aber ich vertraue fredy, dass er nun über die bücher geht und uns den einen oder anderen top-transfer "ermöglicht"!

Dankä villmals für dini leischtig und troii em fcz gägäüber, dani! machs guät und hoff du wirsch e gueti alternativä/lösig findä!

ich dankä dir adrian ilie, dass ich dich eis jahr han chönä live bim fcz miterläbä, ich han dich scho immer für en brilliantä stürmer ghaltä und bi nöd entüscht wordä (usser vom lulu das du nöd wunschgemäss häsch chönä spilä) ich bi froh häsch du dich für dä fcz entschidä...! THANK YOU ILIE!

Panchita
Beitragvon Panchita » 24.05.05 @ 19:40

flo hat geschrieben:Dani Tarones Abgang tut mir menschlich leid. Sportlich kann ich den Entscheid von Bickel und Favre jedoch gut verstehen. Tarone ist kein schlechter Fussballer, aber er ist bei weitem nicht unersetzbar.

Da geb ich dir recht... Vorallem beim menschlichen. Klar ist er nicht Zidane und unersetzbar, jedoch ist er ein Kämpfer mit FCZ-Herz... Auch solche sind für eine Mannschaft wichtig!
Damit ein Team erfolgreich ist, braucht es nicht 11 Ausnahmefussballer sondern ein geschlossenes Team mit Kämpfern, welche für jeden laufen und alles für den FCZ geben würden!

Schade muss Dani gehen!

Dani, du wirst deinen Weg machen! Alles Gute für die Zukunft!!! Zeig was in dir steckt!
FCZ
stop liking
start loving

the chli

Beitragvon the chli » 24.05.05 @ 20:02

Crack Baby hat geschrieben:Wieder eine alte Ponte Last weg. Endlich........Ciao Dani

zu hart formuliert, aber im kern richtig...

supporter

Beitragvon supporter » 24.05.05 @ 20:06

die ebe hän, ob si jetzt s`gäld wärt gsi sin oder nöd, en würdige abschluss am sunntig verdient!(ich dänk an urs)

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 24.05.05 @ 22:15

vor 30 sec erfahre! eifach nüt.......!
merci dani tarone, isch echt geil gsi mit dier!
93'
kick en

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 24.05.05 @ 23:07

Ein Tarone- UND ein Ilie-Plakat fände ich toll gegen Aarau! Ilie hat sich hier sehr wohl gefühlt und finde, er hat trotz ein paar mässigen Leistungen einen würdigen Abschied von uns Fans verdient! Das diesen Abschied Tarone verdient hat, müssen wir gar nicht erst diskutieren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“