Danke Daniel Tarone

Diskussionen zum FCZ
Ruedi

Beitragvon Ruedi » 25.05.05 @ 7:03

Hej Dani Danke, wir werden Dich vermissen! Ich hoffe, dass Du noch einen guten Verein findest!!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 25.05.05 @ 7:06

King Arthur hat geschrieben:Ein Tarone- UND ein Ilie-Plakat fände ich toll gegen Aarau! Ilie hat sich hier sehr wohl gefühlt und finde, er hat trotz ein paar mässigen Leistungen einen würdigen Abschied von uns Fans verdient! Das diesen Abschied Tarone verdient hat, müssen wir gar nicht erst diskutieren.

Mach doch eines....:-)

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.05.05 @ 7:47

Gemäss heutigem Tagi ist Dani ziemlich sauer. Da sieht man, wie sein FCZ-Herz angesichts des bevorstehenden Abschieds blutet. Und Favre bekommt sein Fett auch noch deftig ab.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.05.05 @ 8:02

Sandman hat geschrieben:Gemäss heutigem Tagi ist Dani ziemlich sauer. Da sieht man, wie sein FCZ-Herz angesichts des bevorstehenden Abschieds blutet. Und Favre bekommt sein Fett auch noch deftig ab.

Finde es schade, dass Dani jetzt so daher kommt. Das stellt ihm kein gutes Zeugnis aus. Vor allem der Satz "Favre hat mich noch nie gemocht, ihn hätte ich beim FCZ gerne überlebt.", den er noch explizit zum Zitat freigibt, lässt einige Schlüsse zu. Vielleicht ist man mit ihm einen Intriganten los geworden. Wie auch immer, in der Niederlage zeigt sich die wahre Grösse...

billy

Beitragvon billy » 25.05.05 @ 8:02

Sandman hat geschrieben:Gemäss heutigem Tagi

http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=2890

Simon

Beitragvon Simon » 25.05.05 @ 8:04

Stu hat geschrieben:Finde es schade, dass Dani jetzt so daher kommt. Das stellt ihm kein gutes Zeugnis aus. Vor allem der Satz "Favre hat mich noch nie gemocht, ihn hätte ich beim FCZ gerne überlebt.", den er noch explizit zum Zitat freigibt, lässt einige Schlüsse zu. Vielleicht ist man mit ihm einen Intriganten los geworden. Wie auch immer, in der Niederlage zeigt sich die wahre Grösse...

Du wärst wohl an seiner Stelle auch frustriert aber im Kern Deiner Aussage hast Du recht, zumindest was das Verhalten in einer Niederlage betrifft.

Jea

Beitragvon Jea » 25.05.05 @ 8:11

ja, ich verstehe seine reaktion absolut....
aber leider macht er sich mit solchen, sehr emotionalen aussagen, nicht nur freunde....
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“