VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.05.05 @ 13:34

naja, auch wenn der ilie wahrscheindlich zu teuer ist, hätten wir ihn min. noch für 1 jahr behalten sollen, wie schon erwähnt, seine routine im sturm könnten wir gebrauchen .... keita ist nicht wirklich erfahren, stanic ebenfalls nicht, zudem langzeitverletzt und pancho --- no comment

naja, tarone ist ein ur-fcz'ler und ein wirklich sympathischer spieler, jedoch kann ich diese entscheidung eher nachvollziehen als die oben erwähnte....

daher muss nun blaise n'kufo her, kostet wahrscheindlich sogar weniger als Ilie.....
Zuletzt geändert von devante am 24.05.05 @ 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.05.05 @ 13:36

mit der entscheidung betreffend ilie kann ich leben.

mit derjenigen wegen tarone absolut nicht. mehr dazu sage ich nicht, sonst vergreife ich mich im ton.

adieu.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 24.05.05 @ 13:48

Ich verstehe dass wir uns von beide getrennt haben. Sollten uns so doch etwas an Salär einsparen (vor allem bei Ilie). Trotzdem sollten wir aufpassen und nicht alles auf die Jugend setzen. Diese Player müssen ersetzt werden! Die möglichen Transfers die noch kommen sollen reissen mich nicht von Sessel. Da will man einen Stürmer aus Chaux-deFonds holen der nur 11 mal getroffen hat! Für mich bedeutet das er ist nicht besser als Keita und somit nicht zu verpflichten wert! Wir müssen unser Team verstärken und nicht entstärken und mit Jungen füllen... Sonst wirds unser Favre auch im dritten Jahr nicht packen.

Ich hätte die beiden behalten und dafür geschaut dass ich Guerrero, Bastida und Turi loswerden kann.... die 3 waren für mich klar die Lagerhüter.

billy

Beitragvon billy » 24.05.05 @ 13:52

Stu hat geschrieben:Tarone war in seiner langen Karriere genau ein halbes Jahr Stammspieler. Das war zu seinen besten Zeiten in Aarau. Auch ich fand ihn diese Saison gut. Aber er war auch bei uns nicht Stammspieler

Was heisst denn da ein halbes Jahr Stammspieler?

Tarone war während 5 Saisons von 94/95 bis 97/98 Stammspieler des FCZ.
Damals sprach man von der Flügelzange Tarone/di Jorio.
http://www.suedkurve.ch/statistiken/fcz ... ameset.htm

Die Gründe warum er nicht weiterverpflichtet wird würde mich schon noch interessieren. Es kann mit Sicherheit nicht alleine damit begründet werden dass man auf die Jugend setzt. Da muss schon noch was anderes sein.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.05.05 @ 13:52

züri-latino hat geschrieben:Wir müssen unser Team verstärken und nicht entstärken und mit Jungen füllen...

Dann fang doch DU gleich mal damit an. Na, welchen Spieler präsentierst du uns? Was lassen deine finanziellen Mittel zu? Die ewige Forderei ist doch einfach nur lächerlich (geht nicht nur an dich, Züri-Latino).

billy

Beitragvon billy » 24.05.05 @ 13:55

züri-latino hat geschrieben:Ich hätte die beiden behalten und dafür geschaut dass ich Guerrero, Bastida und Turi loswerden kann.... die 3 waren für mich klar die Lagerhüter.

Turi? Das ist jetzt aber ein Witz oder?
33 Spiele und 13 Tore in der Saison 03/04.
Klar der Leader der Mannschaft vor seiner Verletzung.
Turi mit Guerrero gleichzustellen kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 24.05.05 @ 13:56

ich fordere die sofortige Verpflichtung von CHAPUISAT....

Turi ist über 30ig und ob er nach seiner Verletzung wieder kommt ist für mich fraglich. Die erste Saison war er genial..Doch anfangs dieser Saison war er wie ausgewechselt...
Zuletzt geändert von züri-latino am 24.05.05 @ 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“