VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Schreihals
Beitragvon Schreihals » 24.05.05 @ 13:17

Schade, dass man sich nicht finden konnte! Vor allem der Abgang von Tarone bedauere ich wirklich. Ich habe lieber einen kämpfenden älteren FCZler als eine junge Hupfdohle ohne Bindung zum Verein.

Danke Tarone, merci Ilie.
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 13:20

Kobayashi hat geschrieben:Der sieht aber geil aus. 1.93, ein Kasten, eine Fresse wie Carew, ablösefrei, zweite Bundesliga, EU-Pass.

http://www.transfermarkt.de/index.html? ... er_id=2999

Fragt mich, ich bin dafür.

nach erster einschätzung wäre ich auch dafür, keine frage!

lunde

Beitragvon lunde » 24.05.05 @ 13:22

tach

ich finde der fcz macht das richtig, man darf den renomierten mit erfahrung keine neuen verträge geben, sehr wichtig, stattdessen muss man den guten jungen, wie zum beispiel... hmm... fällt mir gerade keiner ein, die chance geben. wir wollen ja schliesslich den eufa cup holen und das geht nur mit jungen unerfahrenen spielern. wichtig ist auch an taini und leoni festzuhalten, das sind beide meister ihres fachs, leider scheint ihr fach nicht fussball zu sein.

will man jetzt eine mannschaft aufbauen ?????? ich versteh die logik nicht oder kosten neuerwerbungen etwa nichts mehr ??

totales chaos = fcz

gruss
lunde

komalino

Beitragvon komalino » 24.05.05 @ 13:23

Dass Dani keinen neuen Vertrag bekommt finde ich traurig, er ist ein echter FCZ-ler und ein absoluter Sympatieträger und seine Leistung war immer von viel Kämpfertum geprägt, wäre eigentlich ein Vorbild für die Jungen auf die man vermehrt setzen will!! Nun, da dieser Entscheid gefällt wurde wünsche ich ihm alles Gute zur Fortsetzung seiner Karriere, hoffe er findet einen Verein bei dem er glücklich wird!! Hab mir so auf die Schnelle einige Gedanken gemacht wo er wohl landen könnte und bin u.a. auf Thun gekommen, für mich vorstellbar, dass er vorzüglich in dieses Team passen würde! Danke Dani für alles, ich werde Dich vermissen!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

franky

Beitragvon franky » 24.05.05 @ 13:23

Panchito hat geschrieben:hoffentlich gibts jetzt wirklich eine granate von einem stürmer, einer der für 15 - 20 tore gut ist.

einen brecher brauchen wir noch, einen der für 15-20 tore gut ist haben wir ja bereits (auch wenn mich deine einschätzung der "spieler des jahres" schon ein wenig geschockt hat... ;-))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

tiger

Beitragvon tiger » 24.05.05 @ 13:25

Kobayashi hat geschrieben:Der sieht aber geil aus. 1.93, ein Kasten, eine Fresse wie Carew, ablösefrei, zweite Bundesliga, EU-Pass.

http://www.transfermarkt.de/index.html? ... er_id=2999

Fragt mich, ich bin dafür.

9 Teileinsätze in dieser Saison in der 2. Bundesliga, kein Tor dabei geschossen. Weiss nicht, ob das die erhoffte Verstärkung wäre. Die Körpermassen stimmen auf jeden Fall.

Mido

Beitragvon Mido » 24.05.05 @ 13:33

ich finde es einfach schade um tarone. ein spieler mit langer fcz-vergangenheit und ein spieler der sich diese saison stark gesteigert hat. dass sein vertrag nicht verlängert wird macht mich schon ziemlich wütend.

bei ilie ist es mir egal, der war ja nur ein jahr hier und gerade viel spielfreude und einsatz hat er für unseren fcz nicht gezeigt. dennoch, er ist ein sehr guter spieler, aber ohne kampfwillen will ich ihn nicht beim fcz sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“