gemäss FCZ homepage werden die verträge von dani tarone und adria ilie nicht verlängert.
ich finde es schade, dass dani geht, denn für mich ist er ein 100% FCZ'ler
abc hat geschrieben:mist hätte Tarone behalten, Ilie brachte nichts.
Dass Muff zurück will kann ich mir schon vorstellen. Er hatte eine schwache Saison be GCN zudem wird ihm jetzt noch sein fürsliches Gehalt gekürzt wegen dem er dereinst zu GCN gewechselt hat. Ja ja Muff manchmal wäre weniger am Schluss halt doch mehr
Mit Guerrero müsste man härer umspringen, ihn laufen lassen wie sie das beim VFB mit Hakan gemacht haben sonst geniesst er ein weiteres Jahr beim FCZ ohne etwas tun zu müssen.
Glarona hat geschrieben:abc hat geschrieben:mist hätte Tarone behalten, Ilie brachte nichts.
Dass Muff zurück will kann ich mir schon vorstellen. Er hatte eine schwache Saison be GCN zudem wird ihm jetzt noch sein fürsliches Gehalt gekürzt wegen dem er dereinst zu GCN gewechselt hat. Ja ja Muff manchmal wäre weniger am Schluss halt doch mehr
Mit Guerrero müsste man härer umspringen, ihn laufen lassen wie sie das beim VFB mit Hakan gemacht haben sonst geniesst er ein weiteres Jahr beim FCZ ohne etwas tun zu müssen.
wass "muff" zurück will,woher hast du denn die ente????
Mandingo hat geschrieben:UPDATE:
SICHER / MÖGLICH / GEHT WAHRSCHEINLICH
TW Taini
TW Leoni
TW Leite
VER Filipescu
VER Schneider
VER Cesar
VER Nef
VER Stahel
VER Rapisarda
VER Von Bergen (neu von Xamax)
VER Stucki
MIT Tararache
MIT Dzemaili
MIT Di Jorio
MIT Gygax
MIT Hohl
MIT Abdi
MIT Margairaz
MIT P. Schwegler (Luzern)
MIT Petrosyan (langzeitverletzt)
ST Keita
ST Stanic
ST Guerrero
ST Alexandre Alphonse (Chaux-de-Fonds)
ST Akhalaia
Stand: 24.5.05
August Makalakalane hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:abc hat geschrieben:mist hätte Tarone behalten, Ilie brachte nichts.
wass "muff" zurück will,woher hast du denn die ente????
frag stu, der weiss es...
King hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:UPDATE:
SICHER / MÖGLICH / GEHT WAHRSCHEINLICH
TW Taini
TW Leoni
TW Leite
VER Filipescu
VER Schneider
VER Cesar
VER Nef
VER Stahel
VER Rapisarda
VER Von Bergen (neu von Xamax)
VER Stucki
MIT Tararache
MIT Dzemaili
MIT Di Jorio
MIT Gygax
MIT Hohl
MIT Abdi
MIT Margairaz
MIT P. Schwegler (Luzern)
MIT Petrosyan (langzeitverletzt)
ST Keita
ST Stanic
ST Guerrero
ST Alexandre Alphonse (Chaux-de-Fonds)
ST Akhalaia
Stand: 24.5.05
Nach meinem Gusto sind hier ein paar Personen blau welche besser grün oder rot wären.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, K8, Romi und 357 Gäste