Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.05.05 @ 12:49

ja, Gusti, und Glarona weiss, dass es stimmt, wenn Stu es sagt...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 12:53

abc hat geschrieben:mist hätte Tarone behalten, Ilie brachte nichts.

Dass Muff zurück will kann ich mir schon vorstellen. Er hatte eine schwache Saison be GCN zudem wird ihm jetzt noch sein fürsliches Gehalt gekürzt wegen dem er dereinst zu GCN gewechselt hat. Ja ja Muff manchmal wäre weniger am Schluss halt doch mehr

Mit Guerrero müsste man härer umspringen, ihn laufen lassen wie sie das beim VFB mit Hakan gemacht haben sonst geniesst er ein weiteres Jahr beim FCZ ohne etwas tun zu müssen.

wie kann man nur so ein mist erzählen?!?

er hat eine sehr gute tor-effizienz, hat einige geschossen (auch im cup) gibt traumpässe, holte elfer raus, hat ein gutes auge, machte viele assists, technisch brilliant, schindet dem gegner eindruck, ist sehr erfahren und ein sehr guter kumpel von pescu...

leider nicht mehr der jüngste und schnellste und teuer, aber genau für nächstes jahr wäre er sehr wichtig gewesen, zudem ist ein ilie einfach immer wichtig!

Guschti

Beitragvon Guschti » 24.05.05 @ 13:19

«Toni» muss gehen

GELSENKIRCHEN – Vor dem deutschen Cup-Final gegen Bayern sorgt das Thema Ailton erneut für Unruhe bei Schalke 04. Rudi Assauer will den «Kugelblitz» (Vertrag bis 2006) nach dieser Saison wieder verkaufen. Für drei Millionen Euro könnte der Torjäger, der die Erwartungen nicht erfüllen konnte, den Verein verlassen. Doch scheinbar schrecken die Eskapaden des 31-Jährigen die Interessenten ab. Laut «Bild» gibt es noch keine einzige Anfrage für den Brasilianer.

stu... weisst du ob toni eventuell zum fcz kommt?

;-))

Jea

Beitragvon Jea » 24.05.05 @ 13:22

August Makalakalane hat geschrieben:«Toni» muss gehen

GELSENKIRCHEN – Vor dem deutschen Cup-Final gegen Bayern sorgt das Thema Ailton erneut für Unruhe bei Schalke 04. Rudi Assauer will den «Kugelblitz» (Vertrag bis 2006) nach dieser Saison wieder verkaufen. Für drei Millionen Euro könnte der Torjäger, der die Erwartungen nicht erfüllen konnte, den Verein verlassen. Doch scheinbar schrecken die Eskapaden des 31-Jährigen die Interessenten ab. Laut «Bild» gibt es noch keine einzige Anfrage für den Brasilianer.

stu... weisst du ob toni eventuell zum fcz kommt?

;-))

naja, wär sicher was, aber man bedenke, dass er auch schon 31-jährig ist, passt also (laut argumentationen) kaum zum neu-fcz-bild....
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Mido

Beitragvon Mido » 24.05.05 @ 13:23

King hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:UPDATE:

SICHER / MÖGLICH / GEHT WAHRSCHEINLICH

TW Taini
TW Leoni
TW Leite

VER Filipescu
VER Schneider
VER Cesar
VER Nef
VER Stahel
VER Rapisarda
VER Von Bergen (neu von Xamax)

VER Stucki

MIT Tararache
MIT Dzemaili
MIT Di Jorio

MIT Gygax
MIT Hohl
MIT Abdi
MIT Margairaz

MIT P. Schwegler (Luzern)
MIT Petrosyan (langzeitverletzt)

ST Keita
ST Stanic
ST Guerrero

ST Alexandre Alphonse (Chaux-de-Fonds)
ST Akhalaia

Stand: 24.5.05

Nach meinem Gusto sind hier ein paar Personen blau welche besser grün oder rot wären.

nach meinem auch, aber ich halte mich bei dieser liste an fakten und offiziell kommunizierte absichten.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 13:35

mitte juni wird sich entscheiden, wie es mit turi weitergeht! denke nicht, dass er bleiben kann, jedoch passt er perfekt ins fcz-bild! nur ältere welche ihre leistungen noch gebracht haben werden nicht mehr gebraucht! turi und pancho kann man ruhig noch ein bisschen behalten...

allerdings war turi für mich ein ausgezeichneter mittelfeld-spieler! war immer für ein tor gut und brachte unheimlich zug vors gegnerische tor! vielleciht kommt er nochmal, was ich aber eher nicht denke... schön wärs auf jeden fall

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.05.05 @ 13:46

Bei Turi verhält es sich so, dass er einen Vertrag bis Mitte 2006 hat und danach einen Vertrag für ein Jahr als Trainer (für Guschti hier noch die Quelle: Kuszka, FCZ). Es kann also nicht darum gehen, dass Turi weg muss oder soll sondern nur, ober er evtl. bereits ein Jahr früher in den Trainerstab wechselt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“