VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 11:45

in sachen ilie: der grösste fehler! zudem auch bei tarone schwer verständlich!

Kroko

Beitragvon Kroko » 24.05.05 @ 11:46

Mandingo hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:Verstehe diese Entscheidung wirklich nicht (das Geld, ja ich weiss).

ja bei ilie von mir aus.

aber bei tarone??

Vielleicht kennt Stu die Gründe dazu...
Es kann so viel passieren, es kann so viel geschehen, nur eins weiss ich hundert prozentig; nie im Leben würde ich zu GC gehen!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.05.05 @ 11:48

Naja, der wichtigere Teil des SMS ist wohl der, dass der FCZ konsequent auf die Karte Jugend setzen will. Somit ist der Entscheid gegen Tarone und Ilie wohl etwas verständlicher. Es ist einfach verrückt, zwei so teure über 30-jährige (Tarone wir demnächst 30) auf der Bank zu haben.

Der FCZ setzt jetzt schon seit längerer Zeit immer mehr auf die Jungen. Die letzten Auftritte der zuletzt ins Kader integrierten Jungen machen doch Mut. Schön, dass der FCZ seinen Weg konsequent weiter geht. Hin und wieder müssen dann halt auch unbequeme Entscheidungen gefällt werden.

Zappa

Beitragvon Zappa » 24.05.05 @ 11:48

FC Tsüri hat geschrieben:in sachen ilie: der grösste fehler! zudem auch bei tarone schwer verständlich!

Word! Kann nicht verstehen dass man diesem routinierten Spieler im Hinblick auf den Uefa Cup keinen neuen Vertrag gibt.

So Herr Bickel. Ich lasse mich nun gerne mit guten Transfers überraschen sonst haben wir nächste Saison keine Chance. Bitte keine Akhalaihas mehr.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 11:51

Zappa hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:in sachen ilie: der grösste fehler! zudem auch bei tarone schwer verständlich!

Word! Kann nicht verstehen dass man diesem routinierten Spieler im Hinblick auf den Uefa Cup keinen neuen Vertrag gibt.

So Herr Bickel. Ich lasse mich nun gerne mit guten Transfers überraschen sonst haben wir nächste Saison keine Chance. Bitte keine Akhalaihas mehr.

unser dickster transfer in der geschichte und nun das!!! es hätte sich doch bloss noch um ein jahr gehandelt... das wird sich rächen, das sage ich euch!!!

Jea

Beitragvon Jea » 24.05.05 @ 11:52

schisst mi jetzt grad ah, ganz ehrlich :(
vorallem das mitem tarone...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

ZHnumeZH

Beitragvon ZHnumeZH » 24.05.05 @ 11:54

tarone (mit herz und seele zürcher) keinen vertrag mehr zu verlängern, ist für mich echt unverständlich! kanns gar nicht glauben...

einen pancho zahlt man, zahlt man und zahlt man, doch der zeigt kaum was (sorry an alle pro pancho users), und einen der herz zeigt für seinen club, in letzter zeit gute spiele gezeigt hast, lässt man gehen...

weiter so herr bickel! kann ja noch heiter werden, am besten wider so ein super kauf wie akhalaia!

habe fertig!
ZÜRI, NUME ZÜRI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“