PACK-BISEL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sunrider
Beiträge: 61
Registriert: 27.05.04 @ 20:17

Beitragvon sunrider » 23.05.05 @ 9:22

Der FCB hatte null Einstellung und null Einsatz an den Tag gelegt und das ist so ziemlich unverständlich und nur erklärbar damit, dass es vielleicht faule Geldsäcke sind oder so aber einzelne nicht Mandl oder Mesbah nur können die nicht viel machen wenn der Rest sich nicht zusammenreisst. Ist beim FCZ sicher auch manchmal so oder nicht ?
Nur ist vollständig unverständlich das es gerade gegen GC ist gegen YB oder so hätt mans ja noch verstanden.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19402
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 23.05.05 @ 10:19

wenigstens hats noch so richtig geregnet als das spiel abgepfiffen wurden, wurde ne hässliche heimfahrt mit dem velo *grins*

trotzdem eine gelungene aktion der bisler....

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.05.05 @ 10:20

devante hat geschrieben:wenigstens hats noch so richtig geregnet als das spiel abgepfiffen wurden, wurde ne hässliche heimfahrt mit dem velo *grins*

trotzdem eine gelungene aktion der bisler....


haben die velos in altstetten verladen und fuhren mit dem zug nach hause

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.05.05 @ 10:21

Grasshoppers hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:Laut Energy Zürich, sollen gester die gcn"Fans" ihre eigene Nordkurve(auch noch "bekannt" als North Side) angezündet haben. Durch das hat es jetzt mehrere Meter tiefe und breite Löcher im Boden, da die Kurve irgend so eine Holzkonstruktion ist.... *lach und kopfschütel*

Das können halt schon nur die Hoppers!!!!


In der GC-Kurve brannte ein Basler Schal, der von der Feuerwehr gelöscht werden musste...


wow ihr seid ziemlich strange, was?

Benutzeravatar
dc10
Beiträge: 324
Registriert: 10.09.03 @ 20:26
Wohnort: bs, hawaii

Beitragvon dc10 » 23.05.05 @ 10:48

hallo cdm

nee, war nicht mit dem fahrrad da...war mir etwas zu anstrengend und schlafmanko war auch vorhanden....;-)
wobei ich aber sagen muss, dass die aktion durch und durch gelungen war!
vorallem hätte ich nicht gedacht, dass es doch soviele sein werden (über 200)!

nur all die radlerhosen typen im stadion waren arg gewöhnungsbedürftig!
scheiss taubstummenhosen...:-)

hier noch paar pics

http://www.striebel.ch/fotogalerie/album28

scheiss resultat, wobei aber die choreo alleine schon das geld wert waren!!!
Bild

danke für alles seba!!!!

gruess

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 23.05.05 @ 10:55

wirklich eine gelungene aktion, chapeau!! positive schlagzeilen können wir alle im moment dringend brauchen....
habt ihr das sportpanorama gestern gesehen? beim ersten beitrag musste ich fast kotzen, unglaublich, und sowas nennt sich journalismus!! dafür war ein artikel mit der stellungnahme der SK im tagi vom samstag - immerhin....
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.05.05 @ 10:59

franky hat geschrieben:habt ihr das sportpanorama gestern gesehen? beim ersten beitrag musste ich fast kotzen, unglaublich, und sowas nennt sich journalismus!! dafür war ein artikel mit der stellungnahme der SK im tagi vom samstag - immerhin....


nein, hab's nicht gesehen. um was ging es?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brolin, camelos und 274 Gäste