PACK-BISEL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 22.05.05 @ 11:20

Laut Energy Zürich, sollen gester die gcn"Fans" ihre eigene Nordkurve(auch noch "bekannt" als North Side) angezündet haben. Durch das hat es jetzt mehrere Meter tiefe und breite Löcher im Boden, da die Kurve irgend so eine Holzkonstruktion ist.... *lach und kopfschütel*

Das können halt schon nur die Hoppers!!!!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Blue_deviL

Beitragvon Blue_deviL » 22.05.05 @ 11:21

es waren die basler... nicht das pack.. gäste sektor brannte nach dem spiel.
Stundelang im CAR!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 22.05.05 @ 11:25

silversurfer04 hat geschrieben:Laut Energy Zürich, sollen gester die gcn"Fans" ihre eigene Nordkurve(auch noch "bekannt" als North Side) angezündet haben. Durch das hat es jetzt mehrere Meter tiefe und breite Löcher im Boden, da die Kurve irgend so eine Holzkonstruktion ist.... *lach und kopfschütel*

unter der estrade west haben die bisler ein feuer gelegt. die floppers haben ihre kurve in estrade ost.

Grasshoppers
Beitragvon Grasshoppers » 22.05.05 @ 11:41

silversurfer04 hat geschrieben:Laut Energy Zürich, sollen gester die gcn"Fans" ihre eigene Nordkurve(auch noch "bekannt" als North Side) angezündet haben. Durch das hat es jetzt mehrere Meter tiefe und breite Löcher im Boden, da die Kurve irgend so eine Holzkonstruktion ist.... *lach und kopfschütel*

In der GC-Kurve brannte ein Basler Schal, der von der Feuerwehr gelöscht werden musste...

Brolin

Beitragvon Brolin » 22.05.05 @ 11:48

jure jerkovic hat geschrieben:basel hat mich gestern echt sauer gemacht. null engagement. gc einfach spielen und gewinnen lassen. schade, so wird die meisterschaft verfälscht. habe mir deshalb nur die 1. halbzeit angetan.

Ja, es scheint als ob die momentane und die ehemalige Hochfinanz im Schweizer Fussball sich verbrüdert haben... Eine solche Einstellung der Basler enttäuscht. Sie ist schäbig und sportlich unwürdig. Die Hoffung bleibt, dass GC gegen Archangelsk in der ersten Uefa-Runde 4:0 vom Platz gefegt wird... (wenn sie es wirklich auf Platz 3 schaffen. St. Gallen wird ihnen keine solchen Geschenke machen, wie Basel. Xamax wohl auch nicht.).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.05.05 @ 12:20

Brolin hat geschrieben:Ja, es scheint als ob die momentane und die ehemalige Hochfinanz im Schweizer Fussball sich verbrüdert haben... Eine solche Einstellung der Basler enttäuscht. Sie ist schäbig und sportlich unwürdig. Die Hoffung bleibt, dass GC gegen Archangelsk in der ersten Uefa-Runde 4:0 vom Platz gefegt wird... (wenn sie es wirklich auf Platz 3 schaffen. St. Gallen wird ihnen keine solchen Geschenke machen, wie Basel. Xamax wohl auch nicht.).

traurig, aber wahr. stimme dir zu. die frage ist nur, ob xamax in seiner momentanen verfassung überhaupt gegenwehr leisten kann. zu hoffen wäre es. bei st. gallen habe ich weniger bedenken.

Ultimo
MILANISTA

Re: PACK-BISEL

Beitragvon Ultimo » 22.05.05 @ 12:49

smertinZH hat geschrieben:habe es zwar auch gehört, glaube es aber erst wen ichs gesehen habe!(;

ich habs mit meinen augen gesehen ;) absolut lustig war es! :D

Zurück zu „Fussball allgemein“