PACK-BISEL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dc10

Beitragvon dc10 » 23.05.05 @ 11:00

sags nicht!
unglaublich dieser beitrag....musste schwer einen scheissen gehn nach solch einer kacke!!!
krieg mich nicht mehr ein....

dc10

Beitragvon dc10 » 23.05.05 @ 11:01

jure jerkovic hat geschrieben:
franky hat geschrieben:habt ihr das sportpanorama gestern gesehen? beim ersten beitrag musste ich fast kotzen, unglaublich, und sowas nennt sich journalismus!! dafür war ein artikel mit der stellungnahme der SK im tagi vom samstag - immerhin....

nein, hab's nicht gesehen. um was ging es?

http://www2.sfdrs.ch/sport/sportpano_sendung.php

aber ich versaue dir ungern den montag!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 23.05.05 @ 11:59

franky hat geschrieben:wirklich eine gelungene aktion, chapeau!! positive schlagzeilen können wir alle im moment dringend brauchen....
habt ihr das sportpanorama gestern gesehen? beim ersten beitrag musste ich fast kotzen, unglaublich, und sowas nennt sich journalismus!! dafür war ein artikel mit der stellungnahme der SK im tagi vom samstag - immerhin....

hat mich unglaublich hässig gemacht, diese kleine ratte..... diese scheiss-saubermänner gehen mir ja sowas auf den sack, bringen es einfach nicht fertig zu differenzieren, hauptsache, immer alle in den gleichen topf werfen und kommentare abgeben über dinge, von denen sie keine ahnung haben

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 23.05.05 @ 12:01

ah ja, was ich noch sagen wollte (obschon es schwer fällt.....) fette choreo von basel, armselige (fällt schon leichter) vom pack

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.05.05 @ 12:54

stimmt. kann man euch auch wiedermal wirklich gratulieren zu einer sehr tollen choreo! respekt!!!

elektra
Beitragvon elektra » 23.05.05 @ 13:02

die choreo war gut, stimmt. auch wenn ich ihr eine gewisse ähnlichkeit mit der fcz-boxer-choreo nicht absprechen kann...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.05.05 @ 13:04

elektra hat geschrieben:die choreo war gut, stimmt. auch wenn ich ihr eine gewisse ähnlichkeit mit der fcz-boxer-choreo nicht absprechen kann...

das war halt was neues, da müssen sie mithalten um an der nummer 1 der schweiz dran zu bleiben!

Zurück zu „Fussball allgemein“