PACK-BISEL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 21.05.05 @ 19:48

verdammt, scheiss bisler haben gewonnen... für sie nicht sehr schlimm, aber für uns schon.

haben sich noch erlaubt ein fuer zu legen unter der estrade west. mal schauen wie das ausgeht, aber wurde sicher bemerkt.

Julian

Beitragvon Julian » 21.05.05 @ 19:52

Und wir können jetzt Platz 3 und die Vorherrschaft in Zürich vergessen vielleicht klapts nächstes Jahr...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Backup

Beitragvon Backup » 21.05.05 @ 19:52

[quote="FC Tsüri"]verdammt, scheiss bisler haben gewonnen... für sie nicht sehr schlimm, aber für uns schon.
[quote]

lebst du in einem paralleluniversum ? bei mir haben die höppers gewonnen....

eizzenhauer

Beitragvon eizzenhauer » 21.05.05 @ 20:08

scheiss gc-bisel
OOOOOOOOOOhhhhhhhh FC Züri

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 21.05.05 @ 20:10

Backup hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:verdammt, scheiss bisler haben gewonnen... für sie nicht sehr schlimm, aber für uns schon.

lebst du in einem paralleluniversum ? bei mir haben die höppers gewonnen....

na da macht sich doch noch die gestrige nacht bemerkbar. ist auch schwer bei dieser anzahl gc spieler zu erkennen welches nun basel ist ;)

scheiss gc basel...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.05.05 @ 9:57

basel hat mich gestern echt sauer gemacht. null engagement. gc einfach spielen und gewinnen lassen. schade, so wird die meisterschaft verfälscht. habe mir deshalb nur die 1. halbzeit angetan.

wäre zudem gespannt auf mandl gewesen, wenn es "hart auf hart" gegangen wäre. dennoch 1, 2 mal top reagiert. frage mich schon, was sich dieser überlegt hat, als er zu basel gekommen ist (geld?).

franzl

Beitragvon franzl » 22.05.05 @ 10:10

Dafür Weltklasse-Choreo der Basler Fans!

Zurück zu „Fussball allgemein“