und nun? wie weiter?

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 17.05.05 @ 11:50

jure jerkovic hat geschrieben:z.b. herzog von schaffhausen? ist der einzige, der mir in den sinn kommt. aber gehört der nicht noch basel? sonst kommt mir keiner aus der sl in den sinn. bedenik habe ich fragezeichen, coltorti ist leider kein thema und jakupovic spielt leider beim pack. ausland - keine ahnung.

Einer der besten Goalies in der SL ist und bleibt Massimo Colomba. Vor und nach seiner langen Verletzung hat er in dieser Saison, aber auch schon in der letzten Spielzeit, hervorragende Leistungen gezeigt. Meines Erachtens wird Colomba massiv unterschätzt. Falls Colomba bei einem Grossklub statt beim kleinen FCA spielen würde, wäre er vermutlich schon längst ein Thema für die Nati ...

Sein Vertrag beim FC Aarau läuft jedoch noch bis 2006. Ich denke nicht, dass er ein Thema beim FCZ ist.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.05.05 @ 13:10

Luke hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:z.b. herzog von schaffhausen? ist der einzige, der mir in den sinn kommt. aber gehört der nicht noch basel? sonst kommt mir keiner aus der sl in den sinn. bedenik habe ich fragezeichen, coltorti ist leider kein thema und jakupovic spielt leider beim pack. ausland - keine ahnung.

Einer der besten Goalies in der SL ist und bleibt Massimo Colomba. Vor und nach seiner langen Verletzung hat er in dieser Saison, aber auch schon in der letzten Spielzeit, hervorragende Leistungen gezeigt. Meines Erachtens wird Colomba massiv unterschätzt. Falls Colomba bei einem Grossklub statt beim kleinen FCA spielen würde, wäre er vermutlich schon längst ein Thema für die Nati ...

Sein Vertrag beim FC Aarau läuft jedoch noch bis 2006. Ich denke nicht, dass er ein Thema beim FCZ ist.

die bedenken mit herzog kann ich nachvollziehen. wäre ein riesenschritt für ihn.

betreffend colomba. war der nicht mal vor 2 jahren ein thema bei uns???
schade, dass man bei roth (weiss zwar nicht wie realistisch dies war) zugepackt hat!

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 19.05.05 @ 10:43

jure jerkovic hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:seinen Aussagen war zu entnehmen dass er bereit ist nochmals einen Griff in seine Schatulle zu machen. Wenn er schon Europa erobern will.....

diese aussagen waren effektiv sehr interessant. aber auch interpretationsbedürftig. ich denke, dass hotz nun nochmals "kräftig" (was immer das auch heissen mag) investieren wird und den einen oder anderen kracher holen wird.

Aber bitte keine Kracher wie Lado und Pancho!

und natürlich eine klare nummer 1 für's tor.

Wen schlägst du vor?

z.b. herzog von schaffhausen? ist der einzige, der mir in den sinn kommt. aber gehört der nicht noch basel? sonst kommt mir keiner aus der sl in den sinn. bedenik habe ich fragezeichen, coltorti ist leider kein thema und jakupovic spielt leider beim pack. ausland - keine ahnung.

herzog ? entschuldigung. respekt vro seinen leistungen aber eine klare verstärkung ist er nicht. gebe dir absolut recht, dass wir auf der postition des torwarts handlungsbedarf haben, nur frage ich mich ähnlich wie andere hier, wenn bitte schön sollen wir holen ? ausser coltorti, der nun mal seit langem mit gc in verbindung steht und seit latour "ennet dä gleis" das sagen hat in der absoluten pole steht sehe ich keine valablen kandidaten. zumindest keine mit einem schweizer pass. denn eines ist klar, wenn ein neuer torwart, dann muss er eine klare verstärkung sein. ansonsten kann man auch mit einem durchschnittlichen super league torhüter weitermachen.
weiter sehe ich in einer möglichen rochade zu leoni nicht die verstärkung die wir suchen und benötigen.

ich bin offen gesagt ein bisschen ratlos was die torhüterposition für nächste saison angeht. eines ist klar. gelingt es uns nicht, wovon ich ausgehe, einen topmann zu verpflichten, und mit top meine ich top, dann sollte man trotz den vielen unentschuldbaren fehler von taini weiterhin auf taini/leoni setzen.
projekt schwiizermeischter 2005/2006

K4rl K4rlson

zuversicht wenn....

Beitragvon K4rl K4rlson » 19.05.05 @ 10:52

Wir brauchen einfache neuen Goalie, 2 neue Stürmer, Mittelfeld einer, Verteidigung haben wir, dann den Vertrag mit Pescu verlängern und evt. mit Ilie und wenn auch noch ein neuer Trainer kommt bin ich sehr, sehr zuversichtlich für die nächste Saison!!!

FCZ 4EVER, FUSION NEVER!

Münch

Beitragvon Münch » 19.05.05 @ 12:49

dass de Name Beney niemerdem in Sinn chunnt............
isch die klar nr. 1 i de u 21 gsi bis zum chrüzbandriss und jetzt bi vaduz....aber ebe au en ufstieger brucht en guete goalie

grs

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.05.05 @ 13:18

Münch hat geschrieben:dass de Name Beney niemerdem in Sinn chunnt............
isch die klar nr. 1 i de u 21 gsi bis zum chrüzbandriss und jetzt bi vaduz....aber ebe au en ufstieger brucht en guete goalie

grs

du kannst auch mandl erwähnen. glaube, dessen vertrag läuft aus. und der muss nun wirklich sackstark sein.

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 19.05.05 @ 13:48

mandl wäre eine echte alternative... an den habe ich gar nicht gedacht....
projekt schwiizermeischter 2005/2006

Zurück zu „Fussball Club Zürich“