Zürcher Fans halten Basler Polizei auf Trab

Diskussionen zum FCZ
fc
Wohnort: Ja klar, das seg ich und morn stönd den Bulle vor de Tür oder wie?!

Beitragvon fc » 16.05.05 @ 22:51

Naja, ich au :D
löl
Dale Züri!

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 16.05.05 @ 23:11

Gwüsii Idiote händs eifach immer nonig begriffe - und werdets nie begriffe! Wie dumm muemer sii, wänn mer nacheme gwunene Cupfinal Petarde muess go i die gägnerische Fans schüsse?!? Wieso chamer sich nöd eifach freue? Mir händ die Affe uf all Fäll d Freud es Stuck wiit gno und händ am FCZ en Bäredienscht erwiese...
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

franzl

Beitragvon franzl » 16.05.05 @ 23:25

Schreihals hat geschrieben:Gwüsii Idiote händs eifach immer nonig begriffe - und werdets nie begriffe! Wie dumm muemer sii, wänn mer nacheme gwunene Cupfinal Petarde muess go i die gägnerische Fans schüsse?!? Wieso chamer sich nöd eifach freue? Mir händ die Affe uf all Fäll d Freud es Stuck wiit gno und händ am FCZ en Bäredienscht erwiese...

Schön, wenn es wennschon noch Zürcher Anhänger gibt, die dies einsehen. Immerhin ein Anfang!!! ;-)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.05.05 @ 23:32

Neutraler hat geschrieben:
Schreihals hat geschrieben:Gwüsii Idiote händs eifach immer nonig begriffe - und werdets nie begriffe! Wie dumm muemer sii, wänn mer nacheme gwunene Cupfinal Petarde muess go i die gägnerische Fans schüsse?!? Wieso chamer sich nöd eifach freue? Mir händ die Affe uf all Fäll d Freud es Stuck wiit gno und händ am FCZ en Bäredienscht erwiese...

Schön, wenn es wennschon noch Zürcher Anhänger gibt, die dies einsehen. Immerhin ein Anfang!!! ;-)

fcz-fans warens bestimmt 12000 und chaoten welche sich so verdammt daneben benommen haben waren HOCHgerechnet höchstens 50 - somit knapp 0.4 prozent!!! 99.6 prozent finden das bestimmt auch nicht so toll. will nichts beschönigen, aber wenn du blindschleiche schreibst, dass quasi alle die nicht das gegenteil beweisen mit solchen beiträgen auch zu denen gehören habe ich einfach mühe damit!

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 17.05.05 @ 15:26

fcz-fans warens bestimmt 12000 und chaoten welche sich so verdammt daneben benommen haben waren HOCHgerechnet höchstens 50 - somit knapp 0.4 prozent!!! 99.6 prozent finden das bestimmt auch nicht so toll. will nichts beschönigen, aber wenn du blindschleiche schreibst, dass quasi alle die nicht das gegenteil beweisen mit solchen beiträgen auch zu denen gehören habe ich einfach mühe damit!

word!
und jetzt freut euch endlich mal über den sieg. diese diskussion über diese verhältnismässig harmlosen, wenn auch ärgerlichen geschehnisse ist einfach nur noch lächerlich. die kirche immer schön im dorf behalten.
die südkurve verkommt immer mehr zu einer nörgel-mecker-kurve von unzufriedenen.

gestern passierten einige dinge, die nicht in ordnung waren, aber deswegen jetzt eine verbalschlacht zu veranstalten, entzieht sich jeglicher vernunft.

ich hasse diesen negativismus, darauf stürzen sich die schandmäuler wie die geier, die weitaus überwiegenden positiven aspekte des gestrigen abend werden aussen vor gelassen.
ich kann viele von euch echt nicht ernst nehmen, was wollt ihr eigentlich? den cup geholt und doch nie zufrieden...
vox clamantis in deserto

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.05.05 @ 15:29

WORD!

sag das mal dem elsener

Rocker

Beitragvon Rocker » 17.05.05 @ 15:34

fc hat geschrieben:Ja, au scho im Zug, hens dumm da...!
Hend alles verchriblet und de ganz Wage mit Müll rückglah...
Scheisse man, wenn werdet die begriffe, dass das alles de FCZ zahle muess...
Nöd zum sege!
Aber de Match selber isch geil gsi :D

Logisch find ich das alles en Seich und Bla Bla Bla, aber das de FCZ, muss zahle schtimmt nid.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“