Mandingo hat geschrieben:Skoro hat geschrieben:bravo! Das darf man von einem spieler welcher auf diese weise zu einem neuen vertrag gekommen ist durchaus erwarten...
komm skoro. du und manoel habt den tararache einfach auf dem kicker und lasst keine gelegenheit aus ihn zu kritisieren. ich bin auch kein tara-fan, aber so schlecht wie ihr ihn macht ist er bei weitem nicht.
aber ich verstehe es schon irgendwie, bei mir ist es so mit nef. aber wenn nef gut spielt würdige ich das auch.
dass tara nicht besonders beliebt ist, kommt nicht von ungefähr. die vertragsverlängerungsklausel einerseits und die bisherigen leistungen auf dem platz anderseits haben ihn halt noch unbeliebter gemacht. aber man muss auch sehen, dass der tara eigentlich ein führungsspieler sein sollte, eine leaderfigur im mittelfeld. er wurde ja auch darum gekauft. und ausserdem erhält er jeweils den vorzug gegenüber tarone, einer der wirklich immer alles gibt. aber eben von führen und leader sein keine spur. er spielt immer nur sein programm ab, wartet auf die vertragsverlängerung und ausserdem bin ich überzeugt, dass wenn irgendein club ihn will, er über nacht weg ist. ich denke, ihm ist eigentlich egal ob er für gc, den fcz oder erfurth spielt, hauptsache der rubel rollt. so wirkt er zumindest auf mich, wenn ich ihn auf dem platz sehe.