schaffhausen - FCZ am 11.05.05

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 12.05.05 @ 16:31

Mandingo hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:bravo! Das darf man von einem spieler welcher auf diese weise zu einem neuen vertrag gekommen ist durchaus erwarten...

komm skoro. du und manoel habt den tararache einfach auf dem kicker und lasst keine gelegenheit aus ihn zu kritisieren. ich bin auch kein tara-fan, aber so schlecht wie ihr ihn macht ist er bei weitem nicht.

aber ich verstehe es schon irgendwie, bei mir ist es so mit nef. aber wenn nef gut spielt würdige ich das auch.

dass tara nicht besonders beliebt ist, kommt nicht von ungefähr. die vertragsverlängerungsklausel einerseits und die bisherigen leistungen auf dem platz anderseits haben ihn halt noch unbeliebter gemacht. aber man muss auch sehen, dass der tara eigentlich ein führungsspieler sein sollte, eine leaderfigur im mittelfeld. er wurde ja auch darum gekauft. und ausserdem erhält er jeweils den vorzug gegenüber tarone, einer der wirklich immer alles gibt. aber eben von führen und leader sein keine spur. er spielt immer nur sein programm ab, wartet auf die vertragsverlängerung und ausserdem bin ich überzeugt, dass wenn irgendein club ihn will, er über nacht weg ist. ich denke, ihm ist eigentlich egal ob er für gc, den fcz oder erfurth spielt, hauptsache der rubel rollt. so wirkt er zumindest auf mich, wenn ich ihn auf dem platz sehe.
tara fanclub züri

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.05.05 @ 16:37

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:bravo! Das darf man von einem spieler welcher auf diese weise zu einem neuen vertrag gekommen ist durchaus erwarten...

komm skoro. du und manoel habt den tararache einfach auf dem kicker und lasst keine gelegenheit aus ihn zu kritisieren. ich bin auch kein tara-fan, aber so schlecht wie ihr ihn macht ist er bei weitem nicht.

aber ich verstehe es schon irgendwie, bei mir ist es so mit nef. aber wenn nef gut spielt würdige ich das auch.

dass tara nicht besonders beliebt ist, kommt nicht von ungefähr. die vertragsverlängerungsklausel einerseits und die bisherigen leistungen auf dem platz anderseits haben ihn halt noch unbeliebter gemacht. aber man muss auch sehen, dass der tara eigentlich ein führungsspieler sein sollte, eine leaderfigur im mittelfeld. er wurde ja auch darum gekauft. und ausserdem erhält er jeweils den vorzug gegenüber tarone, einer der wirklich immer alles gibt. aber eben von führen und leader sein keine spur. er spielt immer nur sein programm ab, wartet auf die vertragsverlängerung und ausserdem bin ich überzeugt, dass wenn irgendein club ihn will, er über nacht weg ist. ich denke, ihm ist eigentlich egal ob er für gc, den fcz oder erfurth spielt, hauptsache der rubel rollt. so wirkt er zumindest auf mich, wenn ich ihn auf dem platz sehe.

Da hast du die Bilder, auf welchen er sich mit den anderen Spielern vor der Kurve feiern lässt, noch nicht gesehen...

franky

Beitragvon franky » 12.05.05 @ 17:07

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:dass tara nicht besonders beliebt ist, kommt nicht von ungefähr. die vertragsverlängerungsklausel einerseits und die bisherigen leistungen auf dem platz anderseits haben ihn halt noch unbeliebter gemacht.

ich schliesse daraus, dass du ihm gar nie eine faire chance gegeben hast, sondern von anfang an negativ gegenüber seinem transfer eingestellt warst. oder täusche ich mich?

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:aber man muss auch sehen, dass der tara eigentlich ein führungsspieler sein sollte, eine leaderfigur im mittelfeld. er wurde ja auch darum gekauft. und ausserdem erhält er jeweils den vorzug gegenüber tarone, einer der wirklich immer alles gibt. aber eben von führen und leader sein keine spur. er spielt immer nur sein programm ab, wartet auf die vertragsverlängerung und ausserdem bin ich überzeugt, dass wenn irgendein club ihn will, er über nacht weg ist. ich denke, ihm ist eigentlich egal ob er für gc, den fcz oder erfurth spielt, hauptsache der rubel rollt.

irgendwie erinnert er mich an vogel, welcher auch fast nie auffällt, aber dennoch enorm wichtig ist für seine mannschaft. er ist das defensive gewissen und erfüllt seine aufgabe meistens gut bis sehr gut. er ist die leaderfigur im defensiven mittelfeld! er hatte auch schwächere spiele, und manchmal hinterliess er vielleicht einen unmotivierten eindruck (ob er nur so wirkt oder tatsächlich unmotiviert war, wissen wir nicht, aber ich glaube ersteres). doch über die ganze saison gesehen hat er mich überzeugt, und ich glaube auch, dass er gerne beim fcz spielt und sich in zürich wohl fühlt!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.05.05 @ 21:44

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben: ausserdem bin ich überzeugt, dass wenn irgendein club ihn will, er über nacht weg ist. ich denke, ihm ist eigentlich egal ob er für gc, den fcz oder erfurth spielt, hauptsache der rubel rollt. so wirkt er zumindest auf mich, wenn ich ihn auf dem platz sehe.

Als Chihab zum Pack ging haben ja alle gesagt er sei halt ein Söldner und müsse seine Familie ernähren...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“