Kobayashi hat geschrieben:1. Als bekannt wurde, dass die Mannschaft einen englischen Monat zu überstehen habe, waren die Bedenken vor allem auf die konditionelle Fitness der Mannschaft gerichtet.
Ich verstehe nicht, warum man Taini nicht mal 1-2 Spiele Pause gönnen kann. Indem er öfter spielt, wird er ja nicht automatisch besser. Im Gegenteil, so wird er aus der Schusslinie genommen. Wenn Taini sich auch in Thun wieder einen Schnitzer erlaubt, liegt der Handlungsbedarf nämlich auf der Hand.
2. Ist ein zweiter, junger Goalie nur dazu gedacht, dass er dem Stammkeeper auf die Handschuhe schauen darf und sich noch 5 Jahre so weiterbildet?
Ist es nicht auch der Sinn, dass er sich durch Einsätze, durch Gelegenheiten, die ihm gegeben werden, profilieren sollte?
Leoni hat etwa 2 Spiele bestritten, hat keine nennenswerten Fehler gemacht. Dass ihm die Torlinie so konstant verwehrt wird, sehe ich nicht wirklich ein.
da bin ich auch deiner Meinung denke aber dass vielleicht nicht jetzt der richtige Moment für einen Wechsel ist (Endphase der Meisterschaft, grosser Druck auf Leoni)