argus hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:K4rl K4rlson hat geschrieben:taini soll endlich mal das feld räumen, er hat es schon genug versaut!! und für was haben wir einen super Torhüter der als einer der besten jungtalente gilt, wenn er nie zum einsatz kommt!?!?!?
raus mit TAINI!!!
Immer wieder das Geschrei nach Leoni. Dieser hat übrigens auch schon gespielt. Vergessen? Hat auch nicht gerade brilliert in einigen Szenen. Vergessen?
Leoni war damals in der RS und hatte sicher nicht die besten Voraussetzungen! Und solch faule Eier, wie Taini jetzt gleich in Serie, hat er gemäss meienr Erinnerung nicht kassiert. Taini ist jetzt bald zwei Jahre unser Torhüter. Ich kann keine Entwicklung erkennen. Im Gegenteil. X-mal hat er geflopt und er wird eher schlechter als besser. manchmal gings trotzdem gut, öfters gings in die Hosen. Der traurige Höhepunkt war wohl der Cup Halbfinal gegen GCN. Auch heute hats weh getan. Es reicht jetzt. Taini hat seine Chance als FCZ-Torhüter vertan. Wir brauchen einen anderen. Es wäre jetzt wirklich angezeigt, Leoni endlich eine Chance zu geben. Dann wissen wir, was wir an ihm haben. Wenn er's nicht packt, dann müssen wir auf nächste Sainson einen neuen Torhüter verpflichten. Wozu haben wir ihn denn vom FC Sion weggeholt? Um ihn auf der Bank versauern zu lassen, obwohl Taini einen Flop an den anderen reiht. schlimmer kanns wirklich kaum mehr kommen.
Also erstens ist es einfach Fakt dass sich Leoni in seinen bisherigen Einsätzen nie als Nummer 1 aufgedrängt hat. (Dass er nicht soviele Tore wie Taini reingelassen hat sollte eigentlich jedem einleuchten ansonsten: Nicht spielen = keine Tore erhalten)
Zweitens geht mir das Gejammer endgültig auf den Sack. Immerhin sind wir mit Taini in den Cupfinal gekommen und in der Rangliste nicht schlecht klassiert (ich weiss wir wollen weiter nach vorne) also so schlecht kann er nun wirklich nicht sein. Und es ist halt schon so: Weil nun die Meisten nach dem Cuphalbfinal gegen YB in Lobeshymne über Favre ausgebrochen sind muss nach dieser Niederlage ein neues Opfer her. Scheisse, was hättet ihr gemacht wenn Taini fehlerlos gespielt hätte? (Kommt mir jetzt nicht damit dass wir dann nicht verloren hätten) Dann wäre es für einige eng in diesem Forum geworden. Und noch etwas: Taini ist immerhin unser Captain der sich immer voll einsetzt (wenn manchal auch etwas unglücklich) und wenn er dann von "sogenannten FCZ-Fans" als Pisser und Flasche und Weichhirn bezeichnet wird finde ich das mehr als bedenklich.