Taini

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: scheiss taini!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Schweri » 25.04.05 @ 8:05

argus hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:
K4rl K4rlson hat geschrieben:taini soll endlich mal das feld räumen, er hat es schon genug versaut!! und für was haben wir einen super Torhüter der als einer der besten jungtalente gilt, wenn er nie zum einsatz kommt!?!?!?

raus mit TAINI!!!

Immer wieder das Geschrei nach Leoni. Dieser hat übrigens auch schon gespielt. Vergessen? Hat auch nicht gerade brilliert in einigen Szenen. Vergessen?

Leoni war damals in der RS und hatte sicher nicht die besten Voraussetzungen! Und solch faule Eier, wie Taini jetzt gleich in Serie, hat er gemäss meienr Erinnerung nicht kassiert. Taini ist jetzt bald zwei Jahre unser Torhüter. Ich kann keine Entwicklung erkennen. Im Gegenteil. X-mal hat er geflopt und er wird eher schlechter als besser. manchmal gings trotzdem gut, öfters gings in die Hosen. Der traurige Höhepunkt war wohl der Cup Halbfinal gegen GCN. Auch heute hats weh getan. Es reicht jetzt. Taini hat seine Chance als FCZ-Torhüter vertan. Wir brauchen einen anderen. Es wäre jetzt wirklich angezeigt, Leoni endlich eine Chance zu geben. Dann wissen wir, was wir an ihm haben. Wenn er's nicht packt, dann müssen wir auf nächste Sainson einen neuen Torhüter verpflichten. Wozu haben wir ihn denn vom FC Sion weggeholt? Um ihn auf der Bank versauern zu lassen, obwohl Taini einen Flop an den anderen reiht. schlimmer kanns wirklich kaum mehr kommen.

Also erstens ist es einfach Fakt dass sich Leoni in seinen bisherigen Einsätzen nie als Nummer 1 aufgedrängt hat. (Dass er nicht soviele Tore wie Taini reingelassen hat sollte eigentlich jedem einleuchten ansonsten: Nicht spielen = keine Tore erhalten)
Zweitens geht mir das Gejammer endgültig auf den Sack. Immerhin sind wir mit Taini in den Cupfinal gekommen und in der Rangliste nicht schlecht klassiert (ich weiss wir wollen weiter nach vorne) also so schlecht kann er nun wirklich nicht sein. Und es ist halt schon so: Weil nun die Meisten nach dem Cuphalbfinal gegen YB in Lobeshymne über Favre ausgebrochen sind muss nach dieser Niederlage ein neues Opfer her. Scheisse, was hättet ihr gemacht wenn Taini fehlerlos gespielt hätte? (Kommt mir jetzt nicht damit dass wir dann nicht verloren hätten) Dann wäre es für einige eng in diesem Forum geworden. Und noch etwas: Taini ist immerhin unser Captain der sich immer voll einsetzt (wenn manchal auch etwas unglücklich) und wenn er dann von "sogenannten FCZ-Fans" als Pisser und Flasche und Weichhirn bezeichnet wird finde ich das mehr als bedenklich.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 25.04.05 @ 8:22

ja ja ja, genau diese Poastings gehen mir auch auf den Sack

wenn wir weiter kommen wollen brauchen wir mehr sicherheit,

Zubi ha ha ha, jedoch der steigert sich

Taini nicht, Punkt

wenn wir Stärker werden wollen dann müssen wir bei Problemkindern halt mal was ändern und das ist zur Zeit ganz klar Taini, seit ca. 4 Spiele macht der Abstösse und Auskick wie unsere U-12

Capitain hin oder her, Publikumsliebling hin oder her, er spiel grotten schlecht und wenn er sich nicht bis Ende Saison steigert sollen sie einen neuen Torhüter kaufen, sonst gehen uns jede Saison genau solche Spiele verloren und wir sind die ewigen Verlierer wie wir es uns gewohnt sind aber mit dem muss mal schluss sein
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.04.05 @ 8:38

die gestrige niederlage nur taini zu zuschreiben ist lächerlich!

wie kommt es, dass sich die mannschaft in der zweiten hälfte so extrem hat zurück binden lassen? die kamen ja kaum aus dem eigenen 16er raus!
wer einen solchen angsthasenfussball spielt, braucht sich nicht über 3 gegentore zu beklagen; ganz gleich wie diese fallen.

taini hat in der ersten hälfte mind. zwei basler tore verhindert. das waren tolle paraden. auch gleich nach dem seitenwechsel, hatte er mit einem reflex vor gimenez gerettet.
der anschlusstreffer war ein klarer stellungsfehler von nef. penalty: sehr unglücklich, weil der rasen glitschig war. auch dort geht ein stellungsfehler (stahel?) vorraus. zugegeben, das zweite tor geht auf seine kappe. auch beim dritten basler tor, sah er etwas dumm aus, obwohl deutlich zu erkennen war, dass der ball auf einer unebenheit aufgesprungen ist. jeder der schon mal selber im tor war, weiss wie fies ein solcher aufsetzer sein kann!

ob leoni besser als taini ist weiss ich nicht. aber so schlecht wie taini gemacht wird, ist er bestimmt nicht! wenn er einen fehler macht, dann macht er ihn eben auf eine spektakuläre art und weise...
aber schaut mal bei basel: die haben einen goalie mit platikschwanz, der auch regelmässig eier rein lässt; trotzdem sind sie auf platz eins!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 25.04.05 @ 8:43

Naja, elsener, wenigstens kann dieser Basler mit dem Plastikschwanz auch mal einen Unhaltbaren halten, etwas an das ich mich bei Taini nicht erinnern kann! Ausserdem hat sich Zubi dieses Jahr sehr schön gesteigert...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Luke

Beitragvon Luke » 25.04.05 @ 8:51

Es ist tatsächlich zu billig, die gestrige schmerzhafte und unnötige Niederlage alleine auf Tainis Flops abzuwälzen. Unverständlicherweise hat sich unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte viel zu weit zurück drängen lassen und war gegen vorne quasi inexistent. Schade, denn in der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs die Basler (fast) völlig im Griff. Der Auftritt in den ersten 45 Minuten war hervorragend, das darf man nicht vergessen. Nur nützt es uns leider nichts ...

Es würde mich sehr überraschen, wenn Favre bis Ende Saison nicht an seinem Goalie und Captain Taini festhalten würde. Ob dies richtig ist, kann ich nicht beurteilen, da ich Leoni schon seit Monaten nicht mehr spielen gesehen habe.

Für die nächste Saison muss sich der FCZ jedoch entscheiden, ob er einen weiteren Schritt nach vorne kommen will. Wenn ja, muss er sich auf der so wichtigen Goalieposition unbedingt verstärken.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Dave

Beitragvon Dave » 25.04.05 @ 8:51

@Schweri: wenn Taini fehlerlos gespielt HÄTTE, würde ich mich jetzt über einen Sieg im Joggeli freuen, was seit Ewigkeiten niemand mehr geschafft hat. Und schlechter kanns nicht mehr werden, wie er gestern gespielt hat...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 25.04.05 @ 8:52

Taini hin Zubi her .... sind wir doch mal ehrlich... es gibt in der Schweiz keinen konstant sicheren Goalie. Jeder fischt mal wieder und wenn ich an Zubi denke... Gute Nacht! Ich denke das gleicht sich in einer Saison am Ende eh aus. Logischerweise aergere ich mich auch tierisch... ein Punkt, oder mit ein bisschen Glueck waeren 3 gestern durchaus verdient drin gewesen.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“