Taini

Diskussionen zum FCZ
chuk

Beitragvon chuk » 24.04.05 @ 19:09

--------------------------------------------------------------------------------
>Das von Taini war nicht gerade gut aber was macht Ihr wen er wieder besser spielt?Dann jubelt ihr im wieder zu.Sobald einmal ein Spieler schlecht spielt hört man auswechseln.Wartet doch einmal ab

Du kannst nicht behaubten als wäre es das erste Mal, dass Taini flopt. Es bestreitet ja niemand, dass Taini keine guten Spiele bestritt, aber auf ein gutes, folgte meistens ein durschnittliches oder schlechtes Spiel von Davide.

BabyD

Beitragvon BabyD » 24.04.05 @ 19:09

Jea hat geschrieben:tammi höred äntli uf, en neue goali z fordere!

zerscht en neue trainer, dänn en neue goali, was chunt nächst wuche????

e neus Stadion mit Sitzheitzige ;-)

Spass beiseite. Die ewige Trainerfrage nach einer Niederlage ging und geht mir auch mächtig auf den Sack, jedoch kann man die Trainerposition mit der Torhüterposition nicht vergleichen. Einen Trainer auszuwechseln bringt im Umfeld viele Veränderungen mit sich und wenn man auf die Dauer Erfolg haben möchte, dann sicherlich mit Konstanz auf dem Trainerstuhl. Abgesehen davon, finde ich das Favre und Bickel bis heute gute Arbeit abgeliefert haben. Einen Torhüter auszuwechseln wird ja wohl nicht so schwierig sein und sicherlich auch keine grossen Veränderungen mit sich bringen, ausser in der Garderobe ein neues Schild für den Newcomer anzubringen.
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

Dino

Beitragvon Dino » 24.04.05 @ 19:09

Richtig Tiger...Bi voll und ganz dinärä meinig!

fat

Beitragvon fat » 24.04.05 @ 19:10

Jea hat geschrieben:tammi höred äntli uf, en neue goali z fordere!

ok dann sollten wir aber auch unsere ambitionen etwas senken ... z.b. müssen wir bereit sein im cupfinal opfer zu bringen wenns plötzlich dramatisch wird und starke nerven zwischen den torpfosten gefragt sind.

und das man uefa cup auch mit einem der situation nicht gewachsenen goalie spielen kann haben wir gegen genk mit trombini gesehen - nur war das resultat entsprechend und beklagen darf man sich danach nicht.

ich wehre mich dagegen tainis symphatisches wesen als grund für eine weitere berücksichtigung zu sehen. betreffend wechsel: es ist nie der richtige zeitpunkt um den goalie zu wechseln - trotzdem muss es manchmal getan werden - jetzt, in dieser schwachen meisterschaft wo der fcz offensichtlich nur noch um platz 3 spielt , weder absteigen noch meister werden kann wäre ein wechsel gar nicht so schlecht.
Zuletzt geändert von fat am 24.04.05 @ 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.04.05 @ 19:11

es ist schon unglaublich, was nach einer frustrierenden niederlage alles für sehr seltsamen namen gehandelt werden. warmuz, gospodarek. und dann noch filipescu als captain. so viel ich weiss, ist di jorio ersatzcaptain. überlegt mal ein bisschen!

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 24.04.05 @ 19:12

Ich würd ufhöre Näme vo neue Goalis z fordere. Wo mir eus glaub einig sind i dem Forum, dass mir uf die nöchst Saison e klari Nr.1 im Goal bruchet. Also veil besser wie dä Italiener wo mehr mal zwüschet dä Pfoste gha händ isch dä Taini au nöd!!! Wie hätt dä scho wieder gheisse???? Taini isch guet für 1.Liga.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.04.05 @ 19:14

Taini ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor...mal spielt er gut, mal spielt er wieder schlecht...
dazu kommt noch, dass viele wenn nicht fast alle seiner Abstosse im Out landen...

Sorry, aber so verschenken wir immer und immer wieder unnötig Punkte...
Wieso ist Thun so weit oben?? Nicht weil sie das besser Team haben, nein, weil sie in engen Spielen einen Torwart haben, der mal den einten oder anderen Ball hält und somit Punkt sichert....

Leoni ist zwar ein Jungtalent, jedoch ziehe ich ihn auch nicht vor...

Mein Wunsch wäre eine Verpflichtung eines guten Torwarts und die Captain-Binde würde ich dann Schneider übergeben....der dies sicherlich gut ausführen könnte....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“