Taini

Diskussionen zum FCZ
Slor

Beitragvon Slor » 24.04.05 @ 19:23

Dino hat geschrieben:...in der Bundesliga hätte ja auch kaum einer unserer Torhüter die Chance Nummer 1 zu werden, da sind die Ansprüche einfach höher.

Richtig, der Zubi hats ja zu spüren bekommen! Aber der Gospodarek spielt nicht in der Bundesliga, sondern bei Wacker Burghausen in der 2. Buli um die goldene Ananas und hat diese Saison 44 Treffer erhalten! Vorher war er für Jahn Regensburg in der Regionalliga Süd tätig!

Es ist schon gut, dass wir nicht fürs spielende Personal zuständig sind, aber ehrlich!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

fred
Beitragvon fred » 24.04.05 @ 19:24

Wenn man den Anspruch erhebt, vorne mit zu spielen, dann benötigt man - wohl oder übel - auch einen Spitzen-Torwart.

Wir haben uns mittlerweile auf allen Positionen verstärkt, nur auf der Torlinie steht immernoch "die Zwischenlösung".

Jugendförderung ist ja schön und gut, aber wir können nicht ewigs auf einen guten (und halbwegs bezahlbaren) Torhüter warten. Desshalb muss jetzt gehandelt werden: entweder ist Leoni mittlerwile auf der Höhe oder (so leid es mir auch tut) wir beheben diese Unsicherheitsfaktor durch einen Transfair.

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 24.04.05 @ 19:25

Dino hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:lieber en Taini als en Zubi....

das isch wenigschtens öpis a dinärä ussag woni chan dopplet unterstriichä :)

...trotzdem - jetzt muss gehandelt werden. er ist einfach zu unsicher; unterläuft viele hohe bälle (flanken); zaudert, ob er nun rauskommen soll oder nicht; usw... wie sagte herr hotz im interview: wer nächste saison nicht für die spitze bereit ist , wird nicht mehr beim fcz spielen. auf worte folgen taten - hoffen wir es zumindest.

au revoir flopolo taini...

GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 24.04.05 @ 19:27

fred hat geschrieben:Transfair.

ps: wenn alles so fair wäre... ...tönt zumindest gut :-)
Jedes Jahr ein Neubeginn...

letzimann

Beitragvon letzimann » 24.04.05 @ 19:29

Jetzt ist genug.

Taini RAUS!
züri brennt

fred
Beitragvon fred » 24.04.05 @ 19:30

Gott der Südkurve hat geschrieben:
fred hat geschrieben:Transfair.

ps: wenn alles so fair wäre... ...tönt zumindest gut :-)

das sind wir ihm schuldig....

komalino

Beitragvon komalino » 24.04.05 @ 19:40

Wiederhole meine Aussage von früheren "Gelegenheiten", Tainis Leistungen schwanken zwischen knapp genügend und durchschnittlich, verbessern wird er sich wohl eher nicht! Unschlüssig bin ich allerdings ob ich ein Wechsel z.Zt. gut finden würde, die Alternatve,(Leoni) hat mich bei den wenigen Gelegenheiten bei denen er sich präsentieren konnte auch nicht eben überzeugt.Aber auf die nächste Saison bezogen muss etwa geschehen, entweder ist Leoni so weit oder es muss ein Keeper verpflichtet werden!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“