Taini

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.04.05 @ 19:03

Jea hat geschrieben:tammi höred äntli uf, en neue goali z fordere!

zerscht en neue trainer, dänn en neue goali, was chunt nächst wuche????

viillicht en neue teilzitarbeiter....

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 24.04.05 @ 19:03

Dino hat geschrieben:Neuer Torwart...von mir aus auch ein Ausländischer à la Ike oder Miro König...in Deutschland wären z.B. gute Torhüter, bei welchen Ende diese Saison der Vertrag ausläuft (z.B. Warmuz, Gospodarek...)

Bild

Braucht kein Ausländer zu sein, ich schlage den Goalie vom FC Witikon (3. Liga) vor, habe ihn heute mittag gesehen gegen Turicum; mit ihm hätten wir gegen den FCB glattweg gewonnen.
Membre du groupe Hassli

Jea

Beitragvon Jea » 24.04.05 @ 19:04

redlineoffside hat geschrieben:Goaliabstöss vom Taini sind zu 90% nebet em Spielfeld, scho gemerkt!???
Aber de Goali cha ja nüt defür, wenns Spieler git wo en Pass richtig schwul spielet.

und was seit dir, dasses en wechsel usgrächnet jetzt besser macht?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Gast

Beitragvon Gast » 24.04.05 @ 19:04

jure jerkovic hat geschrieben:

viillicht en neue teilzitarbeiter....

Jea, Ws wissen eh nix vom Fussball.

Jure, ?

Dino

Beitragvon Dino » 24.04.05 @ 19:06

Slor hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Gospodarek

Du willst also einen Torhüter, der die letzten vier Jahre in der Regionalliga Süd und in der 2. Bundesliga gespielt hat und ansonsten nur auf der Bank gesessen hat? Also bitte....

Gospodarek ist kein schlechter Torhüter und in der Schweiz würde er sicher zu den besten gehören...in der Bundesliga hätte ja auch kaum einer unserer Torhüter die Chance Nummer 1 zu werden, da sind die Ansprüche einfach höher.

Jea

Beitragvon Jea » 24.04.05 @ 19:07

Dino hat geschrieben:

Jo easy...hören wir auf uns zu Ärgern und freuen wir uns, dass das Pack warscheinlich schon bald auch nach Verlustpunkten wieder vor uns klassiert sein wird...

Ist ein Forum eigentlich nur da, um alles gutzureden liebe Jea? Der Trainer und der Torhüter sind nunmal (von mir aus gesehen) 2 der wichtigsten Positionen...und die Diskussionen sind ja nicht entbrannt wegen 1 Flop von Taini...

nei, es hätt gar nünt mit schönrede z tue, ich han au gseit, dasser hüt ned sin beschte tag gha hätt, aber es nervt eifach wie immer grad nacheme wächsel (vom trainer, wie au vom goali) gschroue wird! ich gseh eifach ned ii, dass mer immer die ganz schuld vu däre sehr unglückliche niederlag nur am taini zueschiebe chan! es isch eifach halt so, wänn dä taini en fähler macht, isches halt sehr relevant, bi dä fähler vu stürmer, mittelfäld, verteidigung wird nie so nacheme neue grüeft.
naja, lömers....
ich bliebe drbi, handle uf die neu saison, oke, aber ned jetzt!
Zuletzt geändert von Jea am 24.04.05 @ 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

tiger

Beitragvon tiger » 24.04.05 @ 19:08

Warum Leoni erst nach der Sommerpause? Ich hoffe nach der Sommerpause werden die Saisonziele noch ein bisschen höher gesteckt als in dieser Saison. Da können wir es uns nicht erlauben, auf der Torhüterposition eine Experimentirphase zu starten. Wir sind im Cupfinal und diesen werden wir mit einer guten Mannschaftsleistung mit Taini oder Leoni gewinnen.

Darum Leoni ab sofort die Möglichkeit geben, sich bis Saisonende zu bewähren. Falls er stark ist, kennen wir den Torwart für die nächste Saison, und falls nicht, so haben Bickel und Co. genug Zeit einen neuen Torwart zu verpflichten und es braucht keine Eilaktion.

Und kommt mir nicht, Taini wäre Captain. Nach diesen Flops ist wohl gerade seine Autorität als Captain gefährdet.

Leoni neuer Torwart und Filipescu neuer Captain!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“