Beitragvon Mido » 24.04.05 @ 18:58
nichts gegen taini als mensch. aber als torwart kann er einem team, das so hohe ziele hat wie der fcz einfach nicht mehr weiterhelfen. ihn als pfeiffe, flasche oder sonstigen abwertenden worten zu bezeichnen finde ich jedoch falsch. man redet hier schliesslich von einem mann, der den fcz im herzen trägt -so scheint es mir zumindest.
jedoch bin auch ich für eine rochade auf der torhüterposition, doch erst ende saison da taini ja noch captain des teams ist.
die erste hälfte des baselspiels war taini eigentlich souverän. ich dachte mir, er hätte sich vielleicht gesteigert...es war illusion -leider. die beiden tore 2:2 und 2:3 die er einfing waren absolut stupid, genauso wie er auch den elfmeter verschuldet hat.
ob leoni im sommer unser mann ist, wage ich z.Z. nicht zu beurteilen. fakt ist aber, dass leoni viel viel jünger als taini ist und sicher auch einiges mehr an potential besitzt (wurde vor ein paar jahren ja noch als DAS ch-goalietalent gehandelt). von daher würde ich auch in kauf nehmen, dass leoni zu beginn seiner spielzeit noch unter den leistungen tainis bleibt, wenn er sich dafür von spiel zu spiel steigert und über die leistungen unserer jetzigen nummer 1 hinauswachsen wird.
Zuletzt geändert von
Mido am 24.04.05 @ 19:08, insgesamt 1-mal geändert.