Taini

Diskussionen zum FCZ
Bad Ass

Beitragvon Bad Ass » 24.04.05 @ 18:54

BabyD hat geschrieben:
Blue White hat geschrieben:Das von Taini war nicht gerade gut aber was macht Ihr wen er wieder besser spielt?Dann jubelt ihr im wieder zu.Sobald einmal ein Spieler schlecht spielt hört man auswechseln.Wartet doch einmal ab.

er hat in dieser Meisterschaft schon mehrmals schlecht gespielt.

Habe schon vor einem Jahr gesagt aini ist und bleibt kein Nummer 1 Goali!!

Mido

Beitragvon Mido » 24.04.05 @ 18:58

nichts gegen taini als mensch. aber als torwart kann er einem team, das so hohe ziele hat wie der fcz einfach nicht mehr weiterhelfen. ihn als pfeiffe, flasche oder sonstigen abwertenden worten zu bezeichnen finde ich jedoch falsch. man redet hier schliesslich von einem mann, der den fcz im herzen trägt -so scheint es mir zumindest.

jedoch bin auch ich für eine rochade auf der torhüterposition, doch erst ende saison da taini ja noch captain des teams ist.

die erste hälfte des baselspiels war taini eigentlich souverän. ich dachte mir, er hätte sich vielleicht gesteigert...es war illusion -leider. die beiden tore 2:2 und 2:3 die er einfing waren absolut stupid, genauso wie er auch den elfmeter verschuldet hat.

ob leoni im sommer unser mann ist, wage ich z.Z. nicht zu beurteilen. fakt ist aber, dass leoni viel viel jünger als taini ist und sicher auch einiges mehr an potential besitzt (wurde vor ein paar jahren ja noch als DAS ch-goalietalent gehandelt). von daher würde ich auch in kauf nehmen, dass leoni zu beginn seiner spielzeit noch unter den leistungen tainis bleibt, wenn er sich dafür von spiel zu spiel steigert und über die leistungen unserer jetzigen nummer 1 hinauswachsen wird.
Zuletzt geändert von Mido am 24.04.05 @ 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Dino

Beitragvon Dino » 24.04.05 @ 18:58

teilzeitarbeiter hat geschrieben:PRO LEONI, oder neuer Torwart.

Neuer Torwart...von mir aus auch ein Ausländischer à la Ike oder Miro König...in Deutschland wären z.B. gute Torhüter, bei welchen Ende diese Saison der Vertrag ausläuft (z.B. Warmuz, Gospodarek...)

Jea

Beitragvon Jea » 24.04.05 @ 18:59

tammi höred äntli uf, en neue goali z fordere!

zerscht en neue trainer, dänn en neue goali, was chunt nächst wuche????
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 24.04.05 @ 19:02

Goaliabstöss vom Taini sind zu 90% nebet em Spielfeld, scho gemerkt!???
Aber de Goali cha ja nüt defür, wenns Spieler git wo en Pass richtig schwul spielet.
früher war alles schlechter.

Dino

Beitragvon Dino » 24.04.05 @ 19:03

Jea hat geschrieben:tammi höred äntli uf, en neue goali z fordere!

zerscht en neue trainer, dänn en neue goali, was chunt nächst wuche????

Jo easy...hören wir auf uns zu Ärgern und freuen wir uns, dass das Pack warscheinlich schon bald auch nach Verlustpunkten wieder vor uns klassiert sein wird...

Ist ein Forum eigentlich nur da, um alles gutzureden liebe Jea? Der Trainer und der Torhüter sind nunmal (von mir aus gesehen) 2 der wichtigsten Positionen...und die Diskussionen sind ja nicht entbrannt wegen 1 Flop von Taini...
Zuletzt geändert von Dino am 24.04.05 @ 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Slor

Beitragvon Slor » 24.04.05 @ 19:03

Dino hat geschrieben:Gospodarek

Du willst also einen Torhüter, der die letzten vier Jahre in der Regionalliga Süd und in der 2. Bundesliga gespielt hat und ansonsten nur auf der Bank gesessen hat? Also bitte....
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“