flöru hat geschrieben:Ché Guevara hat geschrieben:das problem in der schweiz ist halt vorallem dass Fussballfans von den Medien nur wahr genommen werden wenn sie mal ausklinken! über die Anti-EM Aktionen hat, ausser der WOZ, niemand berichtet. Aber wenn ein paar Bebbis das GCN Pack mit niedlichen kleinen Gegenständen bewerfen dann ist das gut genug um es auf der Titelseite zu bringen! Das gleiche gilt auch für Demos aber dass wär dann wieder ein anderes Kapitel!
Südkurve susch gar nüt
stimmt nicht ganz vorwärts berichtete auch darüber; aber im Grossen und GANZEN hast du leider recht!
aber ist nicht nur beim fussball so...
von wegen fcz den Rücken kehren: ich werde mir dass ganze auch durch den kopf gehen lassen müssen. würde nur an die Auswärtsspiele gehen aber eher vorziehen.
überlegt bitte mal folgendes szenario:
am Anfang wird der Tempel eher voll gebracht. was ist aber wenn wir das neue stadion nicht füllen und gc auch nicht? ist da die überlegung zur Fusion nicht nahe? oder täuische ich mich da?
auswärtspiele werden dann mit der zeit auch nicht mehr das sein, was sie einmal waren..., ähnliche voraussetzungen (ausser, dass wir den sektor nicht zu zweit mit dem pack teilen müssen...) wie in unserer tollen arena werden dann beispielsweise sogar in xamax anzutreffen sein, wo ja auch ein neues stadion in planung sein soll ( für 12000 leute.., selbstverständlich alles sitzplätze)
traurige entwicklung des fussballs..., sehr schade!