Einige Infos übers Stadion...

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 23.02.03 @ 22:11

Ché Guevara hat geschrieben:na aber hallo....jetz sollen die Leute die konsequent sind (Edith, Solo FCZ, MR. CHOCO und Letzi) keine richtige Fans sein? Aber für euch( Starman, Jerkovic und Sascha) spielt es ja eh keine Rolle ob wir mit dem Pack eine Kurve teilen müssen denn das Wort Kurve fehlt seit Jahren in eurem Vokabular.

südkurve susch gar nüt

...wir standen wohl ein bischen länger in der Kurve als Du.....:-)...aber easy - mach den Schmollmund und kehr im 2007 "Deinem" FCZ den Rücken - was ist los mit Dir`? Bist ja sonst so ein Kämpfer! Das ihr keine Fans seit, so was habe und würde ich niemals behaupten.....abgesehen davon wollte ich Dich nicht beleidigen - Deine Aussage ist mir einfach gerade von Dir etwas schief reingekommen / ich denke, ich weiss nun aber wie Du es gemeint hast!

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 24.02.03 @ 11:06

weisst du sascha das Problem ist dass ich, tönt jetzt ein bischen komisch, zu viel Stolz habe nur ein Spiel die Kurve mit den Hoppers zu teilen!
Ich finde es einfach eine riesen Frechheit dass man bei der Planung des Kommerztempels überhaupt nicht auf die Fans achtet. Da wird von Sky Logen und Shopping Centers gesprochen aber was dabei vergessen wird sind wir.....DIE FANS! Ich denke nur dass es für die Sitzplatzfans (nicht als Beleidigung gemeint) die Umstellung vom Letzigrund zum Fifa Stadion nicht sehr gross sein wird. ob man jetzt auf orangen oder blauen Sitzen sitzt spielt ja nicht so eine grosse Rolle!

@starman, jerkovic: blablabla....

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 24.02.03 @ 11:34

Ché Guevara hat geschrieben:@starman, jerkovic: blablabla....

Jetzt komm mal wieder etwas runter, ché.

Ich weiss wirklich nicht, warum du mich als jemanden bezeichnest, der keine Stehplätze will. Ob ich nun sitze oder nicht, tut überhaupt nichts zur Sache. Ich kann mich Sascha anschliessen und auch ich sage Dir, dass ich wohl mehr Zeit in der Südkurve verbracht habe als Du...

Was soll das ganze?

Jerk

PS: Und übrigens: auch ich müsste wohl meinen Sitz mit einem Hopper teilen, wo ist der Unterschied zu Dir?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.02.03 @ 11:39

Jerkovic hat geschrieben: PS: Und übrigens: auch ich müsste wohl meinen Sitz mit einem Hopper teilen, wo ist der Unterschied zu Dir?

Guter Einwurf, Jerk. Ich finde das mit dem Sitz teilen doch noch einiges schlimmer. Che, weisst Du, Du musst ja nicht gleichzeitig mit dem Hopper in der Kurve sein. Und das Stadion gehört ja nicht Dir. Es gehört ja nicht mal dem FCZ. Also was soll das Gejammer?

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 24.02.03 @ 11:50

Ché Guevara hat geschrieben:weisst du sascha das Problem ist dass ich, tönt jetzt ein bischen komisch, zu viel Stolz habe nur ein Spiel die Kurve mit den Hoppers zu teilen!

@starman, jerkovic: blablabla....

Wer macht da bla bla............he Ché nimm e chalti Duschi, regti nöd hüt
scho uf was erscht i 4 jahr wahrschinlich nöd wird si..

ich freu mi ufs neu Stadion
Hopp Züri !!!

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 24.02.03 @ 12:03

Jerkovic hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Es git echti Fans und es git Bubi's.......schade, aber was söll's ?
Und TSCHÜSS...

Vielleicht ist er ja beides?

Sry... aber wer darunter kommen soll ist ja wohl eindeutig!

@Stu: Du häsch vollkomme recht aber ich han ja fascht s`gliche gseit...

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 24.02.03 @ 12:33

Stu hat geschrieben:Ich finde das mit dem Sitz teilen doch noch einiges schlimmer. Che, weisst Du, Du musst ja nicht gleichzeitig mit dem Hopper in der Kurve sein.

du tuesch mir leid.... verstehst kein bisschen um was es eigenntlich geht

Zurück zu „Fussball Club Zürich“