Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 09.04.05 @ 8:59

Also Filipescu, Tararache (er bleibt, da bin ich mir sicher) und allermindestens ein Stürmer sind als Ausländer gesetzt. Dann bleibt nur noch ein Platz. Wir haben noch Cesar und zwei weitere ausländische Stürmer, wobei es z.B. sehr kritisch wäre, wenn man dann vier Ausländer auf dem Feld hat, im Rückstand ist und noch einen Stürmer bringen muss. Dann muss Favre einen der drei anderen Ausländer vom Platz nehmen, auch wenn das vielleicht gar nicht ins System passt und er viel lieber jemand anderen rausgenommen hätte...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.04.05 @ 9:18

aber eben. was ist mit filipescu und seiner verletzungsanfälligkeit? klar, können wir hier nicht beantworten. aber ein risiko ist es allemal. cesar finde ich inzwischen auch als gesetzt. nur bei tara bin ich mir nicht sicher, was da passiert. hängt sicher auch davon ab, ob tarone verlängert oder nicht. im sturm ist sicher mind. einer gesetzt. das wären dann 3 ausländer. wenn favre jedoch auf 2 stürmer umstellt, dann kommt sicher noch einer aus dem ausländer trio (lado, ilie, keita) zum zug. ich sehe deine vorbehalte. aber deumi wäre ein mann für die zukunft. zudem kennst du favre. er ist sehr vorsichtig. darum hat bickel für ihn auch capria verpflichtet.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.04.05 @ 11:30

so-blick machte ein quiz an die sportchefs und aus den 15fragen hat bickel als einziger alle gewusst...

bei der frage... wieviele tore hat ex-stürmer léondard thurre bisher in der CL für sion geschossen?

bickels antwort: 9 tore (interessant für uns!!! )
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.04.05 @ 11:38

C.D.M. hat geschrieben:so-blick machte ein quiz an die sportchefs und aus den 15fragen hat bickel als einziger alle gewusst...

bei der frage... wieviele tore hat ex-stürmer léondard thurre bisher in der CL für sion geschossen?

bickels antwort: 9 tore (interessant für uns!!! )

ziemlich vielsagend...
ausserdem als ergänzung. bei der frage, wie lange der vertrag von benaglio bei stuttgart noch läuft: "bis 2005 (aber pssst....). passt zwar nicht gerade in den soeben verlängerten vertrag mit leite. müsste demnach leoni seinen kasten räumen? oder verwirrtaktik von bickel?

Tamaraseff
Beitragvon Tamaraseff » 10.04.05 @ 12:02

ist das ein goali, bengaglio ?
Meine neue Homepage ist online!
Frisch geupdatet, vollgepumpt mit neuen Tools.
Reinschauen lohnt sich!
http://www.beepworld.de/members82/tamaraseff/

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.04.05 @ 12:14

Tamaraseff hat geschrieben:ist das ein goali, bengaglio ?

ersatzgoali beim vfb stuttgart. oder unsere nummer 1, vor leoni, in der u21.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.04.05 @ 14:02

jure jerkovic hat geschrieben:
Tamaraseff hat geschrieben:ist das ein goali, bengaglio ?

ersatzgoali beim vfb stuttgart. oder unsere nummer 1, vor leoni, in der u21.

evt. will man sogar Taini ersetzen durch Benaglio oder man will Benaglio als Nr.2 weil Leoni weg will oder so...aber eben alles nur Spekulationen...

Taini hat sich verbessert und ist Captain und von mir aus gesehen muss er nicht zwingend ersetzt werden, aber Benaglio ist sicherlich falls es zu einem Wechsel kommt keine schlechte Variante..ist U-21 Nati-Torhüter, hat bereits ein wenig Auslanderfahrung und ist jung...man könnte ihn aufbauen und heranreifen lassen...

aber da kommt wieder die Vertragsverlängerung von Leite, was mich wieder verunsichert....
auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie und was in Sachen Torhüter nächste Saison läuft beim FCZ...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“