Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 11.04.05 @ 19:43

King hat geschrieben:So ich komme mal zurück zum Thema, falls sich Lahdo nicht durchsetzen kann und keinen Vertrag bekommt, brauchen wir einen weiteren Stürmer den rumänischen Stürmer von Bellinzona IANU würde ich gerne bei uns sehen, einer der in der ChL schon 19 Tore geschossen hat, kann nicht so schlecht sein, zudem ist er sich den schweizer Fussball schon ein bisschen gewöhnt und unsere anderen Rumänen können ihm sicher helfen sich schnell zu integrieren.

Muss aber nicht nur Vorteile haben. Kann auch sein, dass sich die Rumänen so nicht integrieren.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 11.04.05 @ 20:05

Ja klar ein Risikofaktor bleibt immer, egal wenn wir holen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mido

Beitragvon Mido » 12.04.05 @ 9:06

also ich wäre für die verpflichtung von geert den ouden. der schwedische bulle mit NL-pass. :-)

http://www.geertdenouden.nl

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 12.04.05 @ 9:27

Daniel_Gygax hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:
Tamaraseff hat geschrieben:ist das ein goali, bengaglio ?

ersatzgoali beim vfb stuttgart. oder unsere nummer 1, vor leoni, in der u21.

evt. will man sogar Taini ersetzen durch Benaglio oder man will Benaglio als Nr.2 weil Leoni weg will oder so...aber eben alles nur Spekulationen...

Taini hat sich verbessert und ist Captain und von mir aus gesehen muss er nicht zwingend ersetzt werden, aber Benaglio ist sicherlich falls es zu einem Wechsel kommt keine schlechte Variante..ist U-21 Nati-Torhüter, hat bereits ein wenig Auslanderfahrung und ist jung...man könnte ihn aufbauen und heranreifen lassen....

aber da kommt wieder die Vertragsverlängerung von Leite, was mich wieder verunsichert....
auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie und

eventuell? ganz sicher will man taini ersetzen. davon bin ich überzeugt. man hat in der schweiz nicht einen benaglio als nr. 2 (eigentlich auch nicht einen leoni). wenn man benaglio holt, dann für taini. mögliches szenario: benaglio da, taini und leoni weg, leite nr. 2 und neue nr. 3 wird gesucht. das würde sinn machen. aber warum einen neuen goalie suchen? wir haben doch leoni!
tara fanclub züri

Mido

Beitragvon Mido » 12.04.05 @ 9:29

benaglio steht vor einer vertragsverlängerung mit seinem verein. allerdings wird er wohl für nächste saison in die schweiz ausgeleiht. top-favorit ist der fc thun, der bereits in den verhandlungen steht.

quelle: blick

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.04.05 @ 10:01

Mandingo hat geschrieben:benaglio steht vor einer vertragsverlängerung mit seinem verein. allerdings wird er wohl für nächste saison in die schweiz ausgeleiht. top-favorit ist der fc thun, der bereits in den verhandlungen steht.

quelle: blick

ich frage mich, was der seinen vertrag beim vfb verlängert. solange hiltebrand (der hat glaube ich bis 08 verlängert) dort ist, hat er keine chance zu spielen. klar, wenn man ihn nach thun ausleihen kann, ist dies für ihn und auch den verein keine schlechte idee. frage mich manchmal schon, was die überlegungen mancher spieler oder dann deren manager sind...

Socrates

Beitragvon Socrates » 12.04.05 @ 10:23

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:tara ist unbestritten ein guter fussballer, aber nicht für den fcz. solche spieler sind leader in kleineren teams wie thun usw. nicht aber in einem team mit meister-ambitionen.

Überlege Dir diese Aussage doch noch einmal. Die Realität gibt Dir definitiv NICHT Recht....
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“