Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:@Manoel
Ich muss dich einfach nochmals fragen (habe ich das überhaupt schon mal? wenn ja, weiss ich die Antwort nicht mehr): Was hast du gegen Tararache?
gegen ihn überhaupt nichts. mir gefallen solche spielertypen nicht. diese position im defensiven mittelfeld kann man verschieden interpretieren. wie er es tut gefällt mir überhaupt nicht. er ist fast ausschliesslich darauf bedacht, das spiel zu zerstören, nervös zu machen und die grätsche auszufahren. das model auf dieser position, das mir gefällt, ist pirlo. auch vogel macht das ganz gut, dzemaili auch.
nochmal: tara ist unbestritten ein guter fussballer, aber nicht für den fcz. solche spieler sind leader in kleineren teams wie thun usw. nicht aber in einem team mit meister-ambitionen.
und mal abgesehen davon, was er bei uns gezeigt hat, ist bei weitem nicht das, was er bei gc zeigte.
Also wirklich du nennst Stanic, Lado und Keita Gute und vorallem ERFAHRENE Stürmer? Gut mögen sie alle sein und Keita spielt doch schon ein paar Saisons bei uns, aber von den anderen beiden habe ich noch nicht viel gesehen. Klar Kressimir zeigte gute Ansätze, aber er braucht bestimmt seine Zeit bis er wieder zurück kommt (falls überhaupt - siehe Ursal).
Und Vogel ist genauso ein Zerstörer wie Tara. Mihai spielt noch eher mal einen klugen Pass nach vorne, was ich vom GC-Vogel nicht behaupten kann. Quer- resp. Rückpässe kann jeder spielen und sog. *Spielzerstörer* brauchts nun halt mal.
Du willst das viele aktuelle Stammspieler gehen und Bankdrücker bleiben. Ich bin ja auch ein Anhänger von Pancho, aber ganz objektiv betrachtet muss er einfach gehen.