Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 08.04.05 @ 13:33

C.D.M. hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:als ch-stürmer würde ich noch gerne lustrinelli bei uns sehen als stürmer vorausgesetzt dass ilie's vertrag nicht verlängert wird oder keita uns frühzeitig verlässt..

nein danke, so ein durchschnitts-SL stürmer würd' ich nicht gerne sehen, da können wir auch den stanic aufstellen, der ist auch schon sehr weit für sein alter. war er zumindest vor seiner verletzung.

ihr werdet aber sehen, aus dem kader von aarau wird sicher noch einer zu uns stossen.

na ja mandi..durchschnitt mit 10 oder 11 toren in der SL...wer hat das bei uns???

ich will den lustrinelli einfach nicht bei uns sehen, genausowenig wie den bieli (nein andy, der ist es -zum glück- nicht da ist schon jemand anderer dran).

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 08.04.05 @ 13:35

King hat geschrieben:Weiss nicht ob die Angaben stimmen auf www.transfermark.de falls ja haben folgende Spieler keinen Vertrag mehr im Sommer:

Pancho
Ilie
Abdi
Petrosyan
Tarone
Tararache (hat eine Klausel)
Stahel
Taini

Hohl hat verlängert daran mag ich mich noch erinnern.

http://www.transfermarkt.de/index.html? ... p4?id=7230

bei tara, petroysan, stahel und taini würde ich die verträge auch auslaufen lassen. bieli soll bleiben wo er ist. mit ilie, stanic, pancho, keita und lado verfügen wir über gute erfahrene stürmer und alternativen.
tara fanclub züri

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 08.04.05 @ 13:37

@Manoel

Ich muss dich einfach nochmals fragen (habe ich das überhaupt schon mal? wenn ja, weiss ich die Antwort nicht mehr): Was hast du gegen Tararache?

Killy Doradez

Beitragvon Killy Doradez » 08.04.05 @ 13:42

Bin mir fast sicher das Bieli zu den Hoppers oder so geht, wenn er nicht beim FCA bleibt.
Hmm an wem könnten wir dran sein bei Aarau, welcher kann Fussball spielen in Aarau? Varela, die Sau.

Auf älle Fälle würde ich den Vertrag von Petrosyan nicht verlängern. Bei Taini stellt sich die Frage nach Alternativen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.04.05 @ 13:42

C.D.M. hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:als ch-stürmer würde ich noch gerne lustrinelli bei uns sehen als stürmer vorausgesetzt dass ilie's vertrag nicht verlängert wird oder keita uns frühzeitig verlässt..

nein danke, so ein durchschnitts-SL stürmer würd' ich nicht gerne sehen, da können wir auch den stanic aufstellen, der ist auch schon sehr weit für sein alter. war er zumindest vor seiner verletzung.

ihr werdet aber sehen, aus dem kader von aarau wird sicher noch einer zu uns stossen.

na ja mandi..durchschnitt mit 10 oder 11 toren in der SL...wer hat das bei uns???

ich will den lustrinelli einfach nicht bei uns sehen, genausowenig wie den bieli .

schade.... :-( kampf-bieli wäre genau richtig für uns

oder ist es gar giallanza?

ike

Beitragvon ike » 08.04.05 @ 13:48

King hat geschrieben:Weiss nicht ob die Angaben stimmen auf www.transfermark.de falls ja haben folgende Spieler keinen Vertrag mehr im Sommer:

Pancho
Ilie
Abdi
Petrosyan
Tarone
Tararache (hat eine Klausel)
Stahel
Taini

Hohl hat verlängert daran mag ich mich noch erinnern.

http://www.transfermarkt.de/index.html? ... p4?id=7230

Turi hat 2003 einen 3-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet. Ist also noch bis mind. 2006 bei uns
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher. (Kofi Annan)

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 08.04.05 @ 13:52

Kampfsau hat geschrieben:@Manoel

Ich muss dich einfach nochmals fragen (habe ich das überhaupt schon mal? wenn ja, weiss ich die Antwort nicht mehr): Was hast du gegen Tararache?

gegen ihn überhaupt nichts. mir gefallen solche spielertypen nicht. diese position im defensiven mittelfeld kann man verschieden interpretieren. wie er es tut gefällt mir überhaupt nicht. er ist fast ausschliesslich darauf bedacht, das spiel zu zerstören, nervös zu machen und die grätsche auszufahren. das model auf dieser position, das mir gefällt, ist pirlo. auch vogel macht das ganz gut, dzemaili auch.
nochmal: tara ist unbestritten ein guter fussballer, aber nicht für den fcz. solche spieler sind leader in kleineren teams wie thun usw. nicht aber in einem team mit meister-ambitionen.
und mal abgesehen davon, was er bei uns gezeigt hat, ist bei weitem nicht das, was er bei gc zeigte.
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“