Schweri hat geschrieben:Ensis hat geschrieben: (und ja, macht mich jetzt persönlich nieder, ich mag das!)
P.S. Favre kann von mir aus durchaus bleiben, aber er muss endlich aufwachen!!!! Wir wollen Siegen, nichts als Siegen (und dann lieber mal eine Niederlage kassieren, als mit einem Stürmer auf unentschieden zu spielen)
Mach nicht schon im Voraus auf Mimose.
Im Moment sind wir am Siegen, also was soll deine Forderung?
Ja genau, wir haben gewonnen, dreimal bisher in dieser Rückrunde, nämlich gegen die drei letztklassierten der Tabelle... Meine Forderung ist simpel: Aufwachen, bevor wieder alles gelaufen ist!!! Mit der Leistung, wie sie die Mannschaft (und somit Favre) gegen St. Gallen und Aarau gezeigt hat, liegt gegen die anderen Mannschaften nicht einmal einen Punkt drin (denn diese lassen sich einen Vorsprung nicht mehr so leicht abjagen).
Und noch etwas: Favre hat seit der Übernahme der Mannschaft praktisch sämtliche Spieler ausgewechselt (wenn ich mich nicht irre, alle ausser Taini, Gygax und Tarone). Es sind seine Spieler, also muss er sich auch deren Leistung vorhalten lassen. Nur als Vergleich: Xamax gibt seit Jahren jedes halbe Jahr die besten Spieler ab und spielt - mit der Hälfte des Budgets - doch kaum wenig erfolgreicher wie wir. Warum?