Also ich finde den Favre auch einen Supertyp... aber keinen super Trainer. Was auch passieren kann, wenn ein Trainer nicht reagiert, haben wir wohl beim 0:5 gegen YB alle zu genüge gesehen, oder hat sich da die Mannschaft etwa aufgefangen, weil sie in "Ruhe" weiterspielen konnte? Nur weil es gestern ausnahmsweise noch gereicht hat, spricht das noch lange nicht für Favre. Oder spricht es etwa für einen Trainer, wenn man nach 16 Minuten erneut mit zwei Toren im Rückstand liegt??? Also ehrlich, ich habe nicht das Gefühl, dass unsere Mannschaft schlechter wäre, wenn einer von uns das Coaching übernehmen würde... Grundsätzlich finde ich das ja positiv, wenn wir unsere Leute unterstützen. Ich kann bei Favre in den letzten zwei Jahren nun aber überhaupt nichts entdecken, was er so hervorragend gemacht hätte.
Ich weiss nicht, warum einige immer den Trainer verteidigen (ich mag mich noch daran erinnern, wie das bei Neumann war, einfach lächerlich - für diejenigen unter uns, die damals noch in die Windeln gemacht haben, das war in den späten 80-ern, Anfangs 90-er Jahre), unsere Mannschaft muss zum jetzigen Zeitpunkt klar vor Thun und Xamax stehen, tut sie aber nach Verlustpunkten nicht. Das ist mit unserer Mannschaft schlicht und einfach ungegnügend, da gibts keine Ausreden. Schauen wir uns GC an, die sind mit Latour - und etwa einem gleich hohen Budget wie wir - bereits wieder daran uns zu überholen. Wirklich tolle Aussichten, aber haltet nur weiterhin an unserer Schlafmütze fest... (und ja, macht mich jetzt persönlich nieder, ich mag das!)
P.S. Favre kann von mir aus durchaus bleiben, aber er muss endlich aufwachen!!!! Wir wollen Siegen, nichts als Siegen (und dann lieber mal eine Niederlage kassieren, als mit einem Stürmer auf unentschieden zu spielen)
!!!!!schön das es jemand noch gibt der es so sieht wie ich!!
super text gratuliere DIR!!!!