Lucien Favre....WARUM KEIN MUT ?? 2 Stürmer in der Zukunft!!

Diskussionen zum FCZ
Lima Francisco

Beitragvon Lima Francisco » 07.04.05 @ 12:56

und wenn jemand fordert ein trainer soll nach 16 minuten die ganze taktik auf den kopf stellen und auswechslungen vornehmen ........

hast du meinen text gelesen? oder kannst du nicht so gut lesen, oder hat dir jemand vom text erzählt?
.................????
ich schreibe von einem stürmer für einen mittelfeldspieler .........das hat nichts zu tun mit ganzer taktik auf den kopf zu stellen......
grundkurs vom fussball c- diplom kann ich dir sehr empfehlen...
liebä gruss

Florian

Re: Lucien Favre....WARUM KEIN MUT ?? 2 Stürmer in der Zukun

Beitragvon Florian » 07.04.05 @ 13:30

Mandingo hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:.......dämlich....einfach nur dämlich.....hauptsache ins gleiche Horn blasen wie der Blick.....!

à propos blick. der wird auch immer peinlicher (geht das überhaupt noch?). heute hat er die mannschaftsaufstellung vom gestrigen fcz spiegelverkehrt dargestellt, also links gygax, rechts di jorio. das gleiche mit nef und stahel. aber immer schön auf den FEHLERN der andern rumhacken (favre). peinlich...

@CDM: Seit wann arbeitets du beim Blick? :-)

Schweri

Beitragvon Schweri » 07.04.05 @ 13:37

Ensis hat geschrieben: (und ja, macht mich jetzt persönlich nieder, ich mag das!)

P.S. Favre kann von mir aus durchaus bleiben, aber er muss endlich aufwachen!!!! Wir wollen Siegen, nichts als Siegen (und dann lieber mal eine Niederlage kassieren, als mit einem Stürmer auf unentschieden zu spielen)

Mach nicht schon im Voraus auf Mimose.
Im Moment sind wir am Siegen, also was soll deine Forderung?

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 07.04.05 @ 13:45

Florian hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:.......dämlich....einfach nur dämlich.....hauptsache ins gleiche Horn blasen wie der Blick.....!

à propos blick. der wird auch immer peinlicher (geht das überhaupt noch?). heute hat er die mannschaftsaufstellung vom gestrigen fcz spiegelverkehrt dargestellt, also links gygax, rechts di jorio. das gleiche mit nef und stahel. aber immer schön auf den FEHLERN der andern rumhacken (favre). peinlich...

??????

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 07.04.05 @ 13:46

Florian hat geschrieben:

:-)

@Sascha chunnsch nöd drus?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ensis

Beitragvon Ensis » 07.04.05 @ 13:47

Schweri hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben: (und ja, macht mich jetzt persönlich nieder, ich mag das!)

P.S. Favre kann von mir aus durchaus bleiben, aber er muss endlich aufwachen!!!! Wir wollen Siegen, nichts als Siegen (und dann lieber mal eine Niederlage kassieren, als mit einem Stürmer auf unentschieden zu spielen)

Mach nicht schon im Voraus auf Mimose.
Im Moment sind wir am Siegen, also was soll deine Forderung?

Ja genau, wir haben gewonnen, dreimal bisher in dieser Rückrunde, nämlich gegen die drei letztklassierten der Tabelle... Meine Forderung ist simpel: Aufwachen, bevor wieder alles gelaufen ist!!! Mit der Leistung, wie sie die Mannschaft (und somit Favre) gegen St. Gallen und Aarau gezeigt hat, liegt gegen die anderen Mannschaften nicht einmal einen Punkt drin (denn diese lassen sich einen Vorsprung nicht mehr so leicht abjagen).

Und noch etwas: Favre hat seit der Übernahme der Mannschaft praktisch sämtliche Spieler ausgewechselt (wenn ich mich nicht irre, alle ausser Taini, Gygax und Tarone). Es sind seine Spieler, also muss er sich auch deren Leistung vorhalten lassen. Nur als Vergleich: Xamax gibt seit Jahren jedes halbe Jahr die besten Spieler ab und spielt - mit der Hälfte des Budgets - doch kaum wenig erfolgreicher wie wir. Warum?

Florian

Beitragvon Florian » 07.04.05 @ 13:48

Sascha hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:à propos blick. der wird auch immer peinlicher (geht das überhaupt noch?). heute hat er die mannschaftsaufstellung vom gestrigen fcz spiegelverkehrt dargestellt, also links gygax, rechts di jorio. das gleiche mit nef und stahel. aber immer schön auf den FEHLERN der andern rumhacken (favre). peinlich...

??????

Ist es jetzt deutlicher?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“