Superman hat geschrieben:Unser Karli war eine richtige Kultfigur und heute noch eine Legende.
War er nicht auch gleichzeitig Erfinder der himmelblauen adidas-Turnhose mit den neckischen Schlitzen auf beiden Seiten? ;-)
Ike S hat geschrieben:Karli und Ike sind beide FCZ Helden!
Ich denke aber das auch Taini durchaus seine Qualitäten hat, es hatte jeder mal ein tief, das war auch bei Karli und Ike nicht anders. Es gab aber auch schon viel schlechtere Zeiten im FCZ Goal, ich denke da an Siel oder Mäder usw.
Jea hat geschrieben:naja, das mit ike erinnert mich grad an ein spiel (keine ahnung, wer der gegner war, war jedenfalls glaub ich nicht ganz unwichtig), wo ike den ball in den händen hält, und plötzlich ein stürmer kommt und mit dem kopf ihm den ball abluchst und ins tor spielt, habe mich wahnsinnig genervt...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Bing [Bot], camelos, coastghost1971, Danilo, EL-E, flöru_burki, itapalam, K8, Köbis Neffe, N'Gombutu, rosche, rsab, schländrjan, skenderbegi, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, statham, Yekini_RIP, zhkind, ZüriAlain und 335 Gäste