Die Zeit zum Handeln ist gekommen

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 04.04.05 @ 21:34

Ich finde Taini sollte zumindest diese Saison noch zu Ende spielen. Wenn dann die neue beginnt soll der Leoni wirklich einmal eine faire Chance kriegen. Aber jetzt schon den Torwart (und Käpten!!!) ersetzten würde wahrscheinlich nur das Team durcheinander bringen.

FCZ 4-EVER

ouagi

Beitragvon ouagi » 05.04.05 @ 9:55

Was haben Taini und Favre gemeinsam? Beide brauchen Zeit, viel Zeit. Kommt schon gut.

Z

Beitragvon Z » 05.04.05 @ 12:00

der beste torhüter der der FCZ jemals hatte war ike, dass ist allen klar. aber welcher andere goali war den sonst noch richtig gut? stiel oder pascolo? also ich bitte euch euer gedächtnis zu "re"aktivieren!!! taini ist schon ok, halt ein richtiger mittelklass goali!

1. coltorti / thun
2. benedic / xamax
3. razetti / st. gallen
4. zubi / fcb
4. taini / FCZ
5. wölfli / yb (war letzte saison teilweise verdammt gut!)
6. bettoni / fca
7. herzog / fcs
8. jehle / pack

STIMMTS ODER HABE ICH RECHT???

fischbach

Beitragvon fischbach » 05.04.05 @ 12:07

mir händ en goalie, mir händ en goalie - mir händ de karli grob im goal!

von ca. 1968 bis 1988 ein verlässlicher wert. rücktritt mit 41.

ouagi

Beitragvon ouagi » 05.04.05 @ 12:10

Luusbueb hat geschrieben:5. wölfli / yb (war letzte saison teilweise verdammt gut!)

das war taini genauso..

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 05.04.05 @ 12:39

keine frage, taini sah am sonntag nicht zum ersten mal teilweise eher unglücklich aus. trotzdem bin ich der meinung dass man jetzt nicht in panik geraten soll und eine riesige torhüterdiskussion zu starten. denn leoni hat zwar talent, aber überzeugt hat er mich in seinen (zugegenermassen wenigen) einsätzen eigentlich nie so wirklich.

aber ganz klar, auf die neue saison muss nach möglichen alternativen ausschau gehalten werden. taini ist zwar ein kämpfer, der immer 100% gibt, aber es reicht in gottes namen halt nur zu einem guten durchschnittgoali und mit unseren ambitionierten zielen lässt sich dies auf längere frist leider nicht vereinbaren.

fazit: keine goalidiskussion lostreten, zweifel zum jetztigen zeitpunkt im keime ersticken, taini drin lassen und "hinter den kulissen" nach verstärkung (und wirklich verstärkung, nicht leoni) ausschau halten. und ich zweifle keine sekunde daran, dass bickel und co genau dies auch tun....

grutz
projekt schwiizermeischter 2005/2006

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.04.05 @ 12:47

Luusbueb hat geschrieben:der beste torhüter der der FCZ jemals hatte war ike, dass ist allen klar. aber welcher andere goali war den sonst noch richtig gut? stiel oder pascolo? also ich bitte euch euer gedächtnis zu "re"aktivieren!!! taini ist schon ok, halt ein richtiger mittelklass goali!

1. coltorti / thun
2. benedic / xamax
3. razetti / st. gallen
4. zubi / fcb
4. taini / FCZ
5. wölfli / yb (war letzte saison teilweise verdammt gut!)
6. bettoni / fca
7. herzog / fcs
8. jehle / pack

STIMMTS ODER HABE ICH RECHT???

shorumnu war absolute weltklasse!!! war ein toller kerl. auch wenn ihm taini bestimmt nicht das wasser reichen kann, passt er gut zum fcz, kämpft und zeigt öfters ausgezeichnete spiele. leider ists schon so, dass er immer öfter patzt und faule eier reinlässt. ich stelle taini nicht in frage, allerdings sehe ich hier eine chance unser team zu verstärken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“