Sackgasse !

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.03.05 @ 11:06

Kampfsau hat geschrieben:Naja, so ganz bin ich damit nicht einverstanden! Eben du schreibst: "Wer hätte eine solche Niederlage gegen YB erwartet? Niemand." Das heisst eben, dass sie aus heiterem Himmel kam! Das Problem bei dieser Niederlage ist, 1. dass sie zu Hause geschah, zu Hause darf man einfach nicht so verlieren. 2. dass sich niemand nicht mal frühestens beim 0:2 aufgebäumt/gewehrt hat, da stimmt doch etwas nicht! Ein zwei-Tore-Rückstand ist nicht zu spät für eine Aufholjagd!

Die spieler versuchten zu reagieren, dass sah man auf dem platz (sie feuerten sich gegenseitig an) Aber dann kam gleich der nächste treffer und spätestens nach dem unglücklichen 0-3 war doch einfach nur noch Elend und leere in den köpfen der spieler, dies konnte erst in der Pause behoben werden. Dies hat meiner Meinung nach Favre auch getan, wir haben ja nicht 0-8 verloren (was auch möglich gewesen wäre, wenn sie gegen den trainer spielen wollten...)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Rocker

Beitragvon Rocker » 16.03.05 @ 11:14

okee, man kann nicht immer nach vorne schauen, vergangenes vergessen und auf bessere Zeiten hoffen aber reichts nicht langsam doch?

komalino

Beitragvon komalino » 16.03.05 @ 11:23

Deepblue hat geschrieben:[]
Die spieler versuchten zu reagieren, dass sah man auf dem platz (sie feuerten sich gegenseitig an) Aber dann kam gleich der nächste treffer und spätestens nach dem unglücklichen 0-3 war doch einfach nur noch Elend und leere in den köpfen der spieler, dies konnte erst in der Pause behoben werden. Dies hat meiner Meinung nach Favre auch getan, wir haben ja nicht 0-8 verloren (was auch möglich gewesen wäre, wenn sie gegen den trainer spielen wollten...)

Also ich habe überhaupt nicht gesehen, dass die Spieler versucht haben zu reagieren- auch nach der Pause nicht, ah doch wir haben ja nicht 0:8 verloren! Kopfschüttel!!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.03.05 @ 11:29

komalino hat geschrieben:Also ich habe überhaupt nicht gesehen, dass die Spieler versucht haben zu reagieren- auch nach der Pause nicht, ah doch wir haben ja nicht 0:8 verloren! Kopfschüttel!!!

Evt. hat mich ja die Sonne geblendet, aber meiner Meinung war der Wille da! Tarone hatte seine Mitspieler mehrmals angefeuert, auch nach dem 0-2 wieder...

nach dem 0-3 war dann ende...
Der Ganze Match war sehr unglücklich!
Und aus meiner sicht hag YB nie das Spiel aus der Hand gegeben und hätte der FCZ weiter so wie in der 1.HZ gespielt, hätten sie 0-8 verloren! (Meine sicht der Dinge)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 16.03.05 @ 11:50

mag nicht den ganzen thread lesen, hab mich einfach mal wieder über simon geärgert. finds erbärmlich, nach einer klaren niederlage zu kommen und zu sagen: "seht ihr, ich hatte recht mit favre!" eine sehr niedere art, sich selber auf die schulter zu klopfen.

dass ein null zu fünf weh tut, ist ja klar. aber letztlich verlieren wir nicht mehr punkte, nur weil wir hoch verloren haben - die tabelle sähe nach einem nulleins genau gleich aus.
Der einzig wahre Linienrichter.

Simon

Beitragvon Simon » 16.03.05 @ 11:57

revilo hat geschrieben:mag nicht den ganzen thread lesen, hab mich einfach mal wieder über simon geärgert. finds erbärmlich, nach einer klaren niederlage zu kommen und zu sagen: "seht ihr, ich hatte recht mit favre!" eine sehr niedere art, sich selber auf die schulter zu klopfen.

dass ein null zu fünf weh tut, ist ja klar. aber letztlich verlieren wir nicht mehr punkte, nur weil wir hoch verloren haben - die tabelle sähe nach einem nulleins genau gleich aus.

Erbärmlich sind höchstens die teilweise deplazierten Kommentar über diesen Thread ! Es geht nicht darum, dass ich mir auf die Schultern klopfe und sage "hey, ich hatte recht". Ich vertrete meine Meinung schon sehr lange und es geht auch nicht speziell um die Niederlage gegen YB aber offenbar ist es verdammt schwer dies zu verstehen ! Es sind einfach jetzt ein paar Dinge ans Tageslicht gekommen von denen ich schon lange gesprochen habe und ich musste deswegen einige verbale Prügel einstecken. Was ist also falsch daran wenn ich darauf hinweise, dass ich vielleicht nicht ganz so daneben war wie manche gedacht haben und auch weiterhin meine Meinung vertrete ?

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 16.03.05 @ 12:02

wieso ist es dir so unglaublich wichtig, recht zu haben? das scheint mir höchst suspekt.
Der einzig wahre Linienrichter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“