Die Trainerfrage

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 14.03.05 @ 12:36

Viel konnte er wohl nicht untenehmen aber ein wenig Emotionen zeigen wäre auch schon etwas gewesen einen Polterer wünsche ich auch nicht aber seinen Unmut über das Dargebotene darf m.E. ein Trainer den Spielern schon signalisieren![/quote]

a la mourinho? wann wurde das letzte mal ein fcz-coach/trainer auf tribune geschickt? wenn ich trainer wäre, wäre dies gestern der fall gewesen! (nicht wegen dem gegner, nicht wegen einem foul, nicht wegen dem schiri, WEGEN MEINEM TEAM!!!)

er hätte nef mit rapisarda wechseln können (nur so als beispiel) hätte auch schneider auf neri ansetzen können (manndeckung) hätte auch keita/pancho noch draussen gehabt (nicht, dass die mehr können, aber trotzdem) hätte vom 4-4-1-1 auf 3-4-2 plus manndecker schneider wechseln können....und...und.....und.....und!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 14.03.05 @ 12:52

Jetzt hört mir aber mal auf. Ich will Favre nicht in Schutz nehmen, seine Auswechsellogik ist mir auch ein riesiges Rätsel, aber ansoonsten was hätte er machen sollen? Nach 20 min. wechseln? Die Mannschaft war total verunsichert und führungslos auf dem Platz, soll er sie noch weiter verunsichern indem er 10 Spieler einlaufen lässt?
Wenn keine Selbstinitiative und Kreativität auf dem Platz vorhanden ist kann auch Herr Favre nichts mehr retten!

NoMoreFun

Beitragvon NoMoreFun » 14.03.05 @ 13:00

Als O-Tribünen Konsument habe ich gestern vergeblich versucht zu erfahren wesshalb die Familientickets-Besucher nun konzentriert auf 7 Reihen in nummerierte Sitzplätze gepfercht werden ---- eine idiotische Strategie welche dann auch nur noch vom unsäglichen 90 Minuten andauerenden sinnlosen Gekicke unserer angeblichen Starspieler getoppt wurde ---- immer schön in der Mitte zusammenbleiben und einander auf die Füsse stehen damit der Gegner auf den Aussenbahnen (Sektoren) genügend freien Platz vorfindet ----

Verdammt --- Verdammt --- warum will unser liebenswerter Trainer immer noch nicht erkennen, dass ein solides - handwerklich erlernbares Flügelspiel - mit erfolgreichem Fussball (defensiv und offensiv) nicht zwingend kollidieren muss - hat er nicht bei ungezählten Gelegenheiten feststellen können wie uns gegnerische Flügel erfolgreich links und rechts um die Ohren spielen (laufen) wobei nicht immer Nef es war der von seinem Gegenspieler nur die Rückennummer zu Gesicht bekam ---

Was den Kommentar unseres "ich weiss nicht" Trainers zur Auswechslung anbelangt --"" es war 0-4 das Spiel war ja ohnehin gelaufen und ich musste etwas tun ( ¨¨ !! ) "" --- so schlage ich vor, dass er das beim nächsten Mal über den Stadionspeaker erklärt --- wir können dann nähmlich getrost nach Hause gehen wenn "das Spiel ja eh bereits gelaufen ist" --

Bei einer solchen Vorgabe von Spielern und Fans mehr HERZ UND EINSATZ einzufordern, ist dann wohl ein echter Brüller....(!!!)

Ich weiss, dass ich keinen Anspruch auf Punkte geltend machen kann nur weil ich seit Jahren gerne auf der O-Tribüne sitze...ich bin lediglich ein zahlender Zuschauer der jederzeit Respekt für die Leistungen auf dem Platz aufbringen imstande ist .... ich bekäme nun allerdings auch keinen Schlaganfall, wenn seitens der Spieler und ihres Trainers etwas davon reflektieren würde..... davon war gestern nichts - verdammt gar nichts - zu erkennen, was da ablief hat wenig mit gegenseitigem Respekt jedoch viel mit Arbeitsverweigerung, Arroganz und Überheblichkeit zu tun..!!
Eine verdammte Scheisse war das Leute...!!!!
Na dann bis zum nächsten Sonntag!

Gast

Beitragvon Gast » 14.03.05 @ 13:07

Luusbueb hat geschrieben:a la mourinho? wann wurde das letzte mal ein fcz-coach/trainer auf tribune geschickt? !

Mister Ponte einige Jahren her, wurde auf die WT gschickt, ich war auch dort, er sas ein paar Reihen Weiter Unten.

Anyway, war ein verdamtes scheiss Spiel, will mich gar nicht daran Errinern. Wir muessen gegen dem FCB Character zeigen.

Fuer mich siehst so aus als haetten die Spielern Irgendetwas gegen Favre, und wollte es Ihm zeigen. Er hatt ja auch im Interview gesagt das er Ausfuehrliche Informationen an den Spielern gegeben hat, aber die wurden nicht Ausgefuehrt...

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 14.03.05 @ 13:26

ein paar überlegungen sind nach der gestrigen kanterniederlage schon angebracht:

1. warum schiesst der FCZ im moment überhaupt keine tore mehr ?? (0:0 / 0:5)
2. warum spielt die verteidigung (die ja eigentlich in bestbesetzung antrat) so konfus ? schneider war in der letzten saison ein sicherer wert. die stärken von filipescu sind hinlänglich bekannt, ebenso nef's defizite
3. kann favre das steuer nochmals herumreissen ? letztes jahr, als der FCZ in der krise war, wurde in der winterpause mit bickel eine persönlichkeit geholt geholt, die für die spieler unberechenbar war, also mussten sich alle dem "neuen" beweisen....und voilà....der FCZ spielte sich eine halbe saison in die herzen seiner fans...
und was haben wir jetzt wieder ????
den alten schlendrian...und beim trainer die grosse ratlosigkeit....!!
auch bei gygax ist das feuer seit der EM bereits wieder erloschen

Rocker

Beitragvon Rocker » 14.03.05 @ 13:31

dj_düpöö hat geschrieben:ein paar überlegungen sind nach der gestrigen kanterniederlage schon angebracht:

1. warum schiesst der FCZ im moment überhaupt keine tore mehr ?? (0:0 / 0:5)
2. warum spielt die verteidigung (die ja eigentlich in bestbesetzung antrat) so konfus ? schneider war in der letzten saison ein sicherer wert. die stärken von filipescu sind hinlänglich bekannt, ebenso nef's defizite
3. kann favre das steuer nochmals herumreissen ? letztes jahr, als der FCZ in der krise war, wurde in der winterpause mit bickel eine persönlichkeit geholt geholt, die für die spieler unberechenbar war, also mussten sich alle dem "neuen" beweisen....und voilà....der FCZ spielte sich eine halbe saison in die herzen seiner fans...
und was haben wir jetzt wieder ????
den alten schlendrian...und beim trainer die grosse ratlosigkeit....!!
auch bei gygax ist das feuer seit der EM bereits wieder erloschen

Einmal 0:5 und die Welt geht unter; man, man, take it easy, es geht schon wieder bergauf mit eusem FCZ! kann nur mal kurz deine 3. Frage beantworten: Ja, er kann -> wir werden Schweizer Meister.

Hauptsach Optimist! :)

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 14.03.05 @ 13:33

Hauptsach Optimist! :)

heisst das nicht eher masochist.....? ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“