Die Trainerfrage

Diskussionen zum FCZ
üsee

Beitragvon üsee » 16.03.05 @ 17:32

Romi ich seh's anders. Für mich ist überhaupt nicht sicher, ob Favre der richtige Trainer ist.

Wenn er nicht der richtige Trainer ist, sollte er jetzt und nicht erst am Schluss der Meisterschaft gehen.

Ich vermute auch, dass wir bereits am nächsten Montag wiederum das selbe Thema diskutieren werden. Wenn ich mich irre, um so besser.

Eines scheint mir jedoch nun ebenfalls klar zu sein, die vorzeitige Verlängerung des Vertrages mit Favre war ein Fehler. Diesen Fehler hat Herr Hotz zu verantworten, nicht Herr Honegger.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

yellow

Beitragvon yellow » 16.03.05 @ 18:19

üsee hat geschrieben:Romi ich seh's anders. Für mich ist überhaupt nicht sicher, ob Favre der richtige Trainer ist.

Wenn er nicht der richtige Trainer ist, sollte er jetzt und nicht erst am Schluss der Meisterschaft gehen.

Ich vermute auch, dass wir bereits am nächsten Montag wiederum das selbe Thema diskutieren werden. Wenn ich mich irre, um so besser.

Eines scheint mir jedoch nun ebenfalls klar zu sein, die vorzeitige Verlängerung des Vertrages mit Favre war ein Fehler. Diesen Fehler hat Herr Hotz zu verantworten, nicht Herr Honegger.

So viele Fehle kann er ja nicht mehr machen. Hoffen wir nur, dass dann Herr Honegger perfekt ist!

Romi

Beitragvon Romi » 17.03.05 @ 12:03

Endlich:

Blick Print 17.3.:

FCZ Vorstand steht hinter Trainer Favre

Präsident Hotz, das Gremium Honegger, Holenstein, Strittmatter und Gerber sowie Bickel diskutierten die "Aufstand-gegen-den-Trainer-Gerüchte". Im Machtkampf im Gremium behielt die Pro-Favre-Gruppe die Oberhand - zumindest solange der FCZ gewinnt.

"Der Vorstand steht klar hinter dem Trainer" so Favre-Kritiker Honegger. "Es war ein gutes Gespräch, jeder hat offen seine Meinung gesagt." Und zum Problem der scheinbar unzufriedenen Spieler sagt er: "Das ist jetzt Arbeit des Trainers, etwas dagegen zu tun."

Was lange währt....

Merci, Guido. Jetzt haben wir hoffentlich die Ruhe, die es braucht vor dem Match gegen Basel. Hoffe sie dauert an, auch bei allfälliger Niederlage gegen Leader FCB...
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 17.03.05 @ 18:54

Romi hat geschrieben:Bei Blick bin ich immer skeptisch, da ich den Blick verdächtige, bewusst Unruhe in den FCZ zu tragen. Tatsache ist: In allen Zeitungen (20min., Tagi, Blick) wird munter über die Position von Favre drauflosspekuliert.

Du musst einmal etwas verfolgen, wer die Artikel schreibt. Diejenige im heutigen Blick gehört wohl eher zur Pro-FCZ Fraktion...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Gast

Beitragvon Gast » 17.03.05 @ 21:07

Jerkovic hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Bei Blick bin ich immer skeptisch, da ich den Blick verdächtige, bewusst Unruhe in den FCZ zu tragen. Tatsache ist: In allen Zeitungen (20min., Tagi, Blick) wird munter über die Position von Favre drauflosspekuliert.

Du musst einmal etwas verfolgen, wer die Artikel schreibt. Diejenige im heutigen Blick gehört wohl eher zur Pro-FCZ Fraktion...

aha ja scho

Zurück zu „Fussball Club Zürich“