Florian hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Nach dem 0:2 hätte ich Schneider rausgenommen und zwar unverzüglich.
Und das hätte etwas gebracht? Wohl eher im Gegenteil, denn für das Selbstvertrauen eines Spielers ist es sicherlich nicht gerade sehr gut, wenn man einmal ein schlechtes Spiel macht (und das war wohl sein erstes in dieser Saison) und dann gleich ausgewechselt wird. Warum soll man einem Spieler, der eh schon einen schlechten Tag hat, auch noch zeigen, dass man kein Vetrauen in ihn hat?
Das wäre etwa das selbe, wie wenn man Taini nach einem groben Patzer gleich rausnehmen würde...
da muss ich dir aber gewaltig entgegetreten!
ich würde fehlbaren sofort vom platz nehemen! dann merkt er vielleicht, dass er nicht unersätzlich ist und das draussen noch spieler auf ihre grosse chance warten!!! da gibts bei mir keine ausnahmen (auch gygax, ilie, filipescu, schneider, etc. => alle!) es gibt keine garantie dafür, dass man 90 min. spielen kann und eine stammplatz garantie gibts schon gar nicht! jeder spieler sollte dankbar sein, sein bestmögl. geben, schwitzen, "säckle und kämpfe" und soll den finger verdammt nochmal aus dem arsch nehmen, auch wenn er nur 1 min. auf dem feld steht!